Ich hab das Gefühl das GW ihre veröffentlichungs- Strategie extrem verändert hat.
Ob zum guten oder schlechten mag mal dahingestellt sein.
Das Gefühl beschleicht mich schon seit letztem Jahr, seitdem GW komplett nach aussen dicht gemacht hat. Glückwunsch das du auch mittlerweile so ein Gefühl bekommen hast und mit uns allen mitfühlst
😀 (nicht böse verstehen aber auf dem Satz musste ich rumhacken.....
😉 )
Naja. Was die Dexe angeht, so gebe ich nichts mehr auf bare Münze zu den Gerüchten. Damals konnte man noch von ausgehen, dass 70% von dem stimmen, was da so gesagt wurde aber jetzt? Ich sehe nichmal 30% der nur spärlichen Gerüchte richtig an. Genauso geht es mir mit den Ankündigungen. Da hat GW wirklich dieses Jahr so einiges aus dem Sack gelassen, wo man überrascht geblinzelt hat....
Die Codex Schwemme dieses Jahr zum Beispiel, wo ich sogar am meisten vom KdC Armeebuch überrascht war.
Und auch die Codexe, die einen etwas ausgewogeneren Eindruck hinterlassen (rein subjektiv von mir gesehen).
Was die 6´te betrifft, so scheint GW viel mehr richtig gemacht zu haben als zunächst vermutet.
Was jetzt den Tau-Dex angeht, so wünsche ich mir nur, das er ausgewogen ist und das man als Spieler die Möglichkeit eines Ausweges beim NK hat, damit nicht gleich alles dahingemetzelt wird..... Zurückfallen zB. Mehr will ich eigentlich nicht.
BF oder so sind schon eigentlich sehr gut. (Mal abgesehen von den Anzügen) aber ich denke auch da lässt sich GW noch so einiges einfallen. Ich muss sagen, dass in den letzten Dexen die ein oder andere Überraschung zum ausarbeiten von Combos drin war. Auf jeden Fall hat es zum Nachdenken über Aufstellungen und Taktiken angeregt und das fand ich sehr gut.... Das kam mMn früher immer viel zu kurz......
Ich blicke da auf jeden Fall optimistisch in die Zukunft für GW.
Was die anderen Sachen wie Preise und Unternehmenspolitik angeht, so kann man in anderen Foren schon genug davon lesen und das soll hier auch nicht Thema sein......