Thema Panzerung 14: Fusionsblaster haben 18 Zoll bekommen. Was wollt ihr denn mehr? Auto-Win?
Musst doch immer noch auf auf 6" ran >_>?
Thema Panzerung 14: Fusionsblaster haben 18 Zoll bekommen. Was wollt ihr denn mehr? Auto-Win?
Musst doch immer noch auf auf 6" ran >_>?
18''/2=9'' - zumindest ist das allgemein in der Mathematik so anerkannt. Wenn bei Euch allerdings 18''/2=6'', dann kann GW da nix dafür. Die können ja nicht für jede regionale mathematische Anomalie extra Sonderregeln schreiben.Musst doch immer noch auf auf 6" ran >_>?
Haha seit wann gibts denn das Banner "nurnoch weniger als 500 Limited Tau Codices" auf der HP?^^
Da muss man ja richtig Angst haben nichts ab zu bekommen. 😛
"Zählt für das schießen wie ein schnelles Antigrav" leider kein Witz oder ich find die passende Option nicht. Verb. Zielerfassung nicht nur für Anzüge weg.
Unspielbar, wtf! D:Danke.
Super. Kein Wunder, dass die sekundären Waffen billiger und besser geworden sind. Weil man sie sowieso nicht mehr benutzen kann.
Ich hoffe, ich missverstehe da etwas oder Aranth hat was überlesen. Ansonsten sind die Hammerhaie nach den Kolossen wohl das nächste, was wohl nicht mehr viel Sinn macht es in eine Liste zu nehmen. Andererseits scheint in der Unterstützung nicht mehr wirklich viel nützliches Zeug zu existieren.
Na ja, werde den Codex selber lesen, wenn er da ist, dann mache ich ein paar Spiele mit den Haien und schau mir an, was sie noch taugen und fälle dann ein abschließendes Urteil.
Aber aktuell gefällt mir gar nicht, was ich sehe.
Danke.
Super. Kein Wunder, dass die sekundären Waffen billiger und besser geworden sind. Weil man sie sowieso nicht mehr benutzen kann.
Ich hoffe, ich missverstehe da etwas oder Aranth hat was überlesen. Ansonsten sind die Hammerhaie nach den Kolossen wohl das nächste, was wohl nicht mehr viel Sinn macht es in eine Liste zu nehmen. Andererseits scheint in der Unterstützung nicht mehr wirklich viel nützliches Zeug zu existieren.
Na ja, werde den Codex selber lesen, wenn er da ist, dann mache ich ein paar Spiele mit den Haien und schau mir an, was sie noch taugen und fälle dann ein abschließendes Urteil.
Aber aktuell gefällt mir gar nicht, was ich sehe.
Das in Kombination mit gemeinsamem Abwehrfeuer...ich-brauche-mehr-Plasmawaffen...Ok, hab gerade was interessantes gelesen.
Wie der Effekt von Dronen funktioniert, er hält bis man wieder dran ist.
Das heist bis der Tau Spieler wieder dran ist, der effekt wird nachher berechnet, also Snapshot -> BF1 > +2 BF durch dronen = BF3 Snappshots.
Was aber auch heist, das der effekt von einer einheit 2 mal genutzt werden kann!!!
Beispiel, Pathfinder makieren einen Gegnerischen Trupp mit Deckungswurf mit 4 Markern.
Eine Einheit Firewarrior will drauf schiesen und der Spieler entfernt 2 Marker für +2BF und 2 Marker um Deckung zu ignorieren.
2+ Treffen in der Feuerphase was schon mal gut reinholzt.
Nun ist der gegner Dran, er will angreifen und sagt angriff an.
Gegenfeuer wird nun MIT BF3 ( 1 + die 2 marker ) und Deckung Ignorierenden Waffen geben!!!
Nicht wie ich uhrsprünglich dachte, das die Marker liegen bleiben und man sich beim Angriff entscheiden muss.
Die Effekte halten bis man wieder dran ist.
Er spekulierte auf die Jinx spezialregel.Was ist daran so schlimm wie ein schnelles Antigravfahrzeug zu schießen? Die dürfen doch bei 6" Bewegung alle Waffen und bei 12" 2 Waffen mit voller BF abfeuern.