@Mshrak. Kann es sein das die beim Feuerleitsystem Die Punktekosten in der Ausrüstungsliste vergessen haben? Kann da nichts finden. Bin wohl zu Blind. Gruss
Also das System kostet etwas weniger als ein neuer FK. Ich finde es aber sehr gut, da die Kadenz der Schüsse mehr ist. Das heisst so ziemlich, das Krisis mit vielen Drohnen enorm austeilen werden. Es muss auch nur ein Modell mit ausgerüstet sein....
Seh ich das richtig ?
Shaso BF 5 mit Leibwache... alle Raketenmags und evtl. Plasma
Dazu 6 ? oder sogar 8 Drohnen mit Ragmags AUCH alle BF 5 dank Drohnencontroller vom Shaso ?
Also irgendwie hab ich so das Gefühl das der ottonormal Tau ein totaler Loser ist und wenn die Drohnen sie nicht bräuchen, wegrationalisiert würden. 😀
Eine RakMag Drohne kostet aber auch 25 Punkte(beim Riptide, konnte aber sonst keine Anhaltpunkte finden, weil die Rüstkammer noch fehlt) und kann mit einer Rüstung 4+ weggeschossen werden. Natürlich kann man schön Deckung suchen und auf lange Sicht ballern, aber es gibt ja auch so sachen wie Whirlwinds oder Manticore.
EDIT: Und die beschriebene Einheit dürfte auf etwa 350 Punkte kommen, also etwa 8 Sturmtermis. Seht das mal Äquvivalent zu dem an, welche entsprechende Leistung dann auch abgerufen werden will für die Punkte. Fair enough. Vor allem wenn man bedenkt, das Necrons ähnlich viel S7 Gewitter für die Punkte aufstellen können.
Waffenliste auf spanisch in Excel, man kann aber das wichtigste erkennen
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AomAypO7sks2dFIwcHlBQmlwTFpPd1JSYmowZUlCNXc#gid=0
Also laut der Liste existiert die S10 Railgun noch 🙂
Ja... weils der Riptide oder der HH hat...