Kroots die Orcs gefressen haben und jetzt richtig im Nahkampf zuhauen können
Easy!
Loretechnisch erklärt und plausibel!
Jo, den da ist es den Kroot verboten tote Orks zu essen und die die es getan haben werden verbrannt.
Die Tau waren noch nie die besten in der Schussphase. Imps waren immer drüber. Und die Befehle waren immer gut. Davon mal ab haben die Imps NK, Psi und halt viele fette Panzer.
Die Tau durch alles sehen zu lassen halte ich für eine wirklich schlechte Idee. Vorallem, da Gelände in der 9ten übel wichtig ist und zu viele Spieler einfach mal nur auf einer Wüstenplatte zocken.
Da halte ich andere Sachen realistischer:
- Himmlische mal richtig mit Regeln versorgen. Da geht übel viel siehe Ordenspriester.
- Hit and Run wieder ausbauen.
- Technologie an den Suits die Nahkampf - Angriffe einschränken / behindern aber nicht verhindern.
- Drohnen - Mechanik ausbauen z.B. Drohnen mit Schilden ausrüsten (Ablativ - Lebenspunkte bzw. Schildpunkte).
- Türme anfordern können, die in einem Radius das Missionsziel halten können OHNE seine teuren Truppen darauf stellen zu müssen.
- Zielmarker ausbauen / ändern, dass man sich wieder gegen einen Marker (oder 2) Effekte aussuchen kann statt 5 zu brauchen für +1 BF.
- Zielmarker aufwerten.
- Verbündete Modelle für NK - Hybrid.
- Verbundete Modelle für Psi - Abwehr - Hybrid.
- Tau - Kampfmethoden (Montka, Kauyon oder Monat) umsetzen wie die Necron - Protokolle.
- Gegen Zielmarker Raketen mit unterschiedlichen Effekten anfordern können (der Dornenhai wurde nie ansatzweise angefasst. Alternativ - Munition siehe Whirlwind).
- Bessere Unterstützungssysteme der Suits z.B. Waffen der Tau mal wieder zu Tau - Waffen machen durch mehr DS. Dann braucht man ATS nicht immer und kann mal was anderes nehmen.
- Flechettewerfer wieder einführen.
- usw.
Die Liste ist ellen Lang.