Ist eigentlich geklärt, wie das Dal’yth Stratagem Strike and Fire funktioniert?
Darf ich auch dann schießen, wenn mir das eine andere Regel (Einheit ist zurück gefallen) verbietet?
Beispiel zur Verdeutlichung: Ein Einheit Breitseiten nutzt die Bewegungsphase, um sich aus einem Nahkampf zurückzuziehen und möchte nun in der Schussphase das Stratagem zum schießen nutzen.
Darf ich auch dann schießen, wenn mir das eine andere Regel (Einheit ist zurück gefallen) verbietet?
Beispiel zur Verdeutlichung: Ein Einheit Breitseiten nutzt die Bewegungsphase, um sich aus einem Nahkampf zurückzuziehen und möchte nun in der Schussphase das Stratagem zum schießen nutzen.