Ach so! Ja, dann verstehe ich es. Ich dachte, dass die Breitseiten evtl. plötzlich als Monster zählen. Macht gar keinen Sinn und hat mich verwirrt... Danke! 😀
Die Reihenfolge ist sehr wohl relevant. Shadowsun darf nur zusätzlich Kauyon ausrufen. Ob man zuerst Kauyon oder Montka nutzt ist egal, aber das zweite mal muss Kauyon sein.
Mhm, ich habe Masters of War immer so verstanden, dass man das nur einsetzen kann, wenn noch kein Kauyon und kein Montka ausgerufen wurde.
Meine Meinung:
Die Fähigkeit von Shadowsun kann man auf jeden Fall zuerst nutzen. Wenn man das tut, gibt es aber schon einen Commander, welcher Kauyon oder Montka ausgerufen hat und damit, darf Master of War nicht mehr genutzt werden.
Ich lasse mich aber gerne es eines besseren belehren.
Ja genau, entweder spielst du H.Bündel und Raketenmagazin zusammen mit bis zu zwei weiteren Waffen und oder Systemen oder du packst beides raus und packst insgesamt 4 Waffen und oder Systeme. Wenn du beides als Paar raus nimmst kannst du aber keine H.Bündel spielen.
Beliebt sind (wenn man die H.Bündel behalten will):
H.Bündel + RagMa + Bündel + ATS
H.Bündel + RagMa + 2 FusBla
oder man gibt den Coldstar wie die meisten, stumpf 4 FusBla oder 3 FusBla + ShieldGen (ist beides sehr erfolgreich)