Tau Mal Projekte während Corona

Wargrim

Große Brennessel
Moderator
29 Januar 2009
7.939
2
1.798
57.301
So, nicht ganz so beeindruckend wie das was ihr alles gemacht habt, aber endlich mein Count-as Darkstrider und sein Späher-Kollege mit Marinebuster.
 

Anhänge

  • IMG_20201227_114749.jpg
    IMG_20201227_114749.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20201227_114804.jpg
    IMG_20201227_114804.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 39

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Resin verstehe ich, aber das passte alles ziemlich gut bei mir.
Regeln finde ich eigentlich ziemlich gut, freu mich schon den einzusetzen :)
Hab auch beide, commander und R'varna jetzt grundiert und grün, wenn etwas mehr Farbe drauf ist kommen neue Bilder ;)

Edit:
Namen vertauscht, den Y'vahra finde ich aktuell nicht so nice, optisch hat der mir auch noch nie zugesagt.
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
So, doppelpost, aber hier ist einfach zu wenig los bei den Tau :(

Ich hab Bilder versprochen wenn Farbe drauf ist.
Er ist noch nicht fertig, gerade erst status nach wash.
Details, finisching und ausbesserungen kommen noch.
Aber ich bin irgendwie nicht zufrieden. Er ist mir zu bunt glaube ich. Das weiß an den Beinen ( Tau Sept) hatte ich überlegt vllt doch rot zu machen.
Die Leitwerke sollten ursprünglich auch weiß, ist ne scheiß Arbeit weil das weiß doof ist und ich nicht weiß ob mir das optisch gefällt. Hab sie jetzt erstmal so gelassen, werden aber denke ich noch schwarz werden.
Also alle, auch die an den Armen.

Ich nehme gerne Tipps und Anregungen entgegen.
Rot ist übrigens gewählt, weil ich ggf. Mal farsight spiele, Tau septe auch rot hat ( weiß ist ja die septfarbe ) und weil ggf in der crusade Kampagne meine Armee zu farsight überläuft. :D
Aber das halte ich mir noch offen. Und passiert eventuell erst wenn der neue Codex da ist.

Also lange Rede garkein Sinn, hier sind die Bilder:
20210203_005257.jpg
20210203_005303.jpg
20210203_005307.jpg
20210203_005312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sharkus

Hintergrundstalker
12 Juni 2017
1.218
1.018
12.726
Mir ist er auch etwas zu bunt. Das rot würde ich streichen. Damit aber hier auch mal jemand anderes etwas zeigt versuche ich es mal und will eure Meinung wissen. Vor ab das Modell ist noch lange nicht fertig und auch nicht überall akzentuiert aber ich will wissen was ihr davon haltet. Anhang anzeigen 31402Anhang anzeigen 31403
Schwarz/Türkis finde ich richtig nice. Noch hier und da Markierungen in hellgrau?

Habe noch einen Commander als Inspiration gefunden. Instagram ist eine Goldgrube für Ideen. Leider sind meine Tau schon fertig, sonst hätte ich auch ein ähnliches Schema gemacht.

9E1D53A2-56F7-444C-9F1D-A3D4FB141AD1.png
 

Jin

Erwählter
Club-Moderator
8 März 2020
523
207
6.221
Wie soll man hier richtig Antworten wenn jeder seine Modelle zeigt ;) (Das kennt man ja gar nicht. Sonst hat man mindestens eine Woche Zeit zum antworten 😊)

Ich nehme gerne Tipps und Anregungen entgegen.
Rot ist übrigens gewählt, weil ich ggf. Mal farsight spiele, Tau septe auch rot hat ( weiß ist ja die septfarbe ) und weil ggf in der crusade Kampagne meine Armee zu farsight überläuft. :D
Aber das halte ich mir noch offen. Und passiert eventuell erst wenn der neue Codex da ist.

Also lange Rede garkein Sinn, hier sind die Bilder:
Ich finde das Modell hat zu viele Farben. Grün, Rot, Schwarz, Weiß und Silber im Fokus. Bei den Tau finde ich eine Hauptfarbe und eine zweite Farbe, die bestimmte Sachen hervorhebt super. Zudem als Rangmarkierung Weiß (so wie es früher der Fall war vor der Tau - Sept - Studiobemalung zur Viorla - Sept - Studiobemalung).

Das Weiß würde ich rausnehmen und das Schwarz reduzieren. Die Gelenke / Hände etc. in Silber wird Geschmackssache sein. Bei mir sind solche Teile immer Schwarz..

Bin gespannt wenn der fertig ist (y)


Vor ab das Modell ist noch lange nicht fertig und auch nicht überall akzentuiert aber ich will wissen was ihr davon haltet.

Das gefällt mir schon sehr gut. (y) Das Schwarz als Nebenfarbe kommt nicht richtig hervor. Da würde ich eine andere Farbe wählen.

Die Gelenke am Arm noch Schwarz?




So ein Mist. Mein Riptide, 3 Hazards und 3 Krisis stehen auch noch bei mir rum. Ca. zu 70% fertig. Wenn ich mal male, dann schaffe ich 1%.

Aber hey. Sonst ein Trupp in ca. 4 Woche. Das sind 3. Also habe ich 12 Wochen. Mit 6 Wochen bin ich gut dabei :ROFLMAO:

Ich werd wohl nie ein Mal - Fanboy :confused: