Die Armageddon Box ist auch einfach nicht gut und bietet wenig Anreize sie sich mehr als einmal zu kaufen.Wurde diese nicht nachproduziert da sie innerhalb von Sekunden ausverkauft war? Kann aber auch sein das ich da was verwechsle und es eine andere Launch Box betraf.
edit: da wird also schon weniger produziert und trotzdem liegt das Zeug in den Regalen. Ich bleibe dabei und sage das Armageddon im Vergleich zu den anderen Boxen ein Flop ist ✌️
Der Marine Anteil bietet Charakter von denen nur einer "neu" ist, für den Rest sind es nur alternative Posen, das gleiche bei den normalen Marines. Die Sprungtruppen sind auch nicht so beliebt und wurden so erwartet wie Termins, auf die Schweren Bolter Typen hat niemand gewartet.
In Leviathan waren mehr ganz neue Einheiten drin.
Der Ork Anteil ist zwar Cool, aber nicht so stark wie der der Tyraniden und die Charaktere braucht man auch nicht wirklich doppelt. Wenn man bedenkt das Ork Spieker die sind die wahrscheinlich durchschnittlich am meisten umbauen sind solche Monopose Charaktermodelle eher uninteressant.
Was an Papier dabei ist, war bei Leviathan auch mehr.
Zusätzlich ist Armageddon 20% teurer als Leviathan, was ein gutes Stück über der Inflation der letzten drei Jahre liegt.
Ich glaube allerdings nicht, dass Armageddon zu irgendeinem Punkt so verramscht werden wird wie die Horus Heresy Box am Black friday oder sie so lange wie Skaventide verfügbar sein wird.