The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Hmmmmm, lass mal sehen:

• mein Portemonnaie
  • meine Frau
  • die Zeit
  • die 10000 anderen Projekte
  • meine Frau

😀
Du willst uns also so durch die Blume (bzw in einem uns bekannten Code) zu verstehen geben
daß du zu Hause eigentlich fast nichts zu sagen und deine Frau die Hosen anhat...? Soso...
^^

Nein, Scherz...

Du willst uns also so durch die Blume (bzw in einem uns bekannten Code) zu verstehen geben
daß du zu Hause eigentlich fast nichts zu sagen und deine Frau die Hosen anhat...? Soso...
^^

Nein, Scherz...

Sie hat sich mittlerweile damit abgefunden 😀
Im Grunde möchte sie mich ja nur vor mir selbst schützen :clown:

Und am Schluss mach ichs ja dann doch... hehe

Todschicke Modelle! Stehen die eigentlich auf den normalen Ø25mm Bases?

Das sind 25mm Infinity Bases:

Infinity-Bases-25.jpg

20 Stück für 3,15€ erschien mir dann doch die günstigere Alternative zu den GW Base Sets wo ich die hälfte dann eh nicht brauche...
Auf die Infinity Bases werde ich jetzt wohl öfters zurückgreifen. Die Qualität und der Preis sind erste Sahne.

mh... ich bin mal auf den komplett bemalten Trupp gespannt. Dann bitte eine Gegenüberstellung mit
Standard GW-Imps... 🙂

Nachtrag: Die Grün gefällt mir sehr.

Tolles Farbschema, der sieht sehr düster, sehr bedrohlich aus. Schließe mich 3tagebart an, freu mich auf den Trupp mit Vergleichsfoto.

Lg Eddar

Jup, ein klasse Modell. Bin auch mal auf einen Direktvergleich mit den normalo Impsen gespannt.

Wenn die Truppe fertig ist mache ich ein Vergleichsfoto mit ein paar anderen Minis 🙂

eisenkernkörper und scionsteile....nice

Nicht ganz. Das Schwert ist aus einem Catachaner Gußrahmen (Kommandotrupp glaube ich).

Also das Model des Fotoshootings finde ich echt hübsch.
Aber der Fotograf hätte eine bessere Kamera benutzen können. 😛

Gruß
Yardis

Die Kamera wäre nicht das Problem. Ich benutze eine Bridgekamera speziell für Nahaufnahmen. Das Problem liegt eher am Kameramann der zwar sein Todeskorps im Griff hat, die Fotos oftmals allerdings nicht 😀 Wenn jemand Tipps für bessere Fotos hat immer her damit! Und jaaaaa ich hab eine Fotobox 😀 Und sogar Tageslichtlampen.

Die Kamera wäre nicht das Problem. Ich benutze eine Bridgekamera speziell für Nahaufnahmen. Das Problem liegt eher am Kameramann der zwar sein Todeskorps im Griff hat, die Fotos oftmals allerdings nicht 😀 Wenn jemand Tipps für bessere Fotos hat immer her damit! Und jaaaaa ich hab eine Fotobox 😀 Und sogar Tageslichtlampen.

Mhm gute Frage. 😀
Dann könnte es am Fokusieren liegen.
wobei der wohl zu nah eingestellt ist, weil der Hintergrund mMn auch nicht scharf erscheint.
Aber wikrklich auskennen tue ich mich damit auch nicht. 🙂

Gruß
Yardis