The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

So, fertig sind die beiden Trupps:

Anhang anzeigen 225448Anhang anzeigen 225447

Nebenbei wurde übrigens auch ein Scout Sentinel der Hrud. Da habe ich jetzt auch keine WIP Bilder oder so. Der ging wie gesagt so nebenbei 😀
Anhang anzeigen 225445Anhang anzeigen 225446

Hier noch ein paar Größenvergleiche. Ist denke ich selbsterklärend.
Anhang anzeigen 225444

__________________________________________________________________________________--

Somit ist mein Gelöbnis für den August auch schon abgeschlossen! 🙂
Die Orden des Juli Gelöbnisses wurden vor kurzem auch vergeben. Somit reihen sich 3 weitere an die Brust des Feldherren 😀

Ich finde die Soldaten ein wenig zu eintönig. Keine Ahnung, woran es liegt, vll. fehlende Symbole und Markierungen, die bei einfarbigen Marines normalerweise für Auflockerung sorgen, oder eine durchgehende Kontrastfarbe, wie ein heller Streifen auf Helm oder Schulterpanzer... WEnn schon alles in Tarnfarbe, dann hätte ich diese als Flecktarn ausgelegt, um die Fläche ein wenig zu brechen.

Ansonsten sehen sie toll aus, wenn ich auch die Mündungen der Gewehre durch die imperialer Lasergewehre ersetzt hätte.

Danke für den Größenvergleich. 😉
Was die Bemalung angeht, stimme ich sandnix zu.
Die ist zwar an sich super, aber ne andere Farbe könnte nicht schaden.
Einfach um das gleichfarbige zu brechen. Da ist auch etwas die Base dran schuld. Die ist zwar an sich super, unterstreicht aber nochmals die Farbe der Minis.
Ein Kontrast wäre angesagt. 🙂

Gruß
Yardis

Gruß
Yardis

Habt ihr die weißen Totenköpfe an den Helmen denn nicht bemerkt 😀 Das ist doch der Kontrast schlecht hin 😀

Ich finde ganz besonders bei der IG sinnvoll und passend wenn viele Soldaten gleich aussehen. Jeder ist nur eine Nummer unter Milliarden. Anders bei den Space Marines die doch sehr elitär aufgezogen sind und jeder Bruder einen Namen trägt.

Anfangs hatte ich überlegt ihnen alle einen weißen Streifen am Helm zu verpassen. Das würde dann jedoch zu sehr an Rekruten erinnern.

Doch, aber die Schädel auf den Schädeln verschwinden etwas 😛
Klar dürfen die Soldaten alle gleich aussehen, aber ich meine eigentlich das Farbschema an sich. Erinnerst du dich an die Stormtrooper bei SW auf Tatooin? Die hatten so sandfarbene Schulderpanzer, das fand ich einfach genial. Sowas in der Art meinte ich beim "Aufbrechen" des Schemas.

Und bin das nur ich, oder sehen die Gewehre aus wie MG 42?!

Warum sagst du mir das erst jetzt? Die Idee ist echt gut! Das werde ich noch machen 🙂 Blazing Orange erscheint mir da als eine optimale Farbe. Wobei die Argumente von Bruder Trick auch wieder wahr sind, und es war auch der Hintergrund warum ich das Farbschema so gewählt habe.
Und ja die Knarren sehen sehr nach MG42 aus.

Die beiden Trupps sollen noch Fahrzeuge bekommen. Ich hätte hier noch 2 gebrauchte und entfärbte Chimären, oder ich besorge mir 2 Autos von Antenocitis Workshop

Mein Favorit:
1-1_6.png

Gefällt mir auch sehr gut:
warthogiifinished008-1.jpg

Könnte etwas zu klein sein, aber trotzdem cool:
cimg5043.jpg

Es gibt doch so meeeegacoole Transporter für die Eisenkern Typen

http://dreamforge-games.com/blogs/news/13319993-eisenkern-apc-keilerkopf-in-plastic

Den und keinen anderen würde ich nehmen! :happy:

Der APC ist noch nicht erhältlich, oder habe ich was verpasst? Den besorge ich mir natürlich auch. 😎

Die Fahrzeuge von Antenocitis Workshop würde ich so bemalen wie auf der Homepage, nur in einem grau/hellgrau. Passend zu den anderen Fahrzeugen. Nur ist der mittlere leider Out of stock. Sobald der wieder verfügbar ist werde ich da mal zuschlagen.