Frag mich bei dem Drill immer wo die aussteigen sollten, 10 Mann ?? vermutlich laufen die eeher hinterher- Allerdings kann ich da Deine Begeisterung nicht teilen. Ich finde die Vorstellung absturs währen einer Schlacht mal schnell nen U Bahn Tunnel zu bohren :-D das isz wohl so ein Überbleibsel des mole Mortars der Squat, war damals schon so ein seltsamer Einfall, ein Mörsergewschoss das sich durch den Boden bohrt ?? warum auch den einfacheren weg nehmen? ich weis ja nicht was die damals in Nottingham alles kunsumiert haben während der Arbeitszeit 😀 Die Modelle sehen allerding gut aus, technisch gut gemacht und da kann man bei dir in jedem Fall gespannt sein, was Du draus machst.
Ach übrigens hab ich nichts gegen Tunnelbohrmaschienen auf dem Schlachtfeld, wenn man folgende Fehlerquellentabelle bei deren einsatz einbaut :
wirf einen W6
1-3 Der Bohrkopf bricht ab, kann aber Repariert werden, die Reperatur dauert 2W6 Runden lang und schwups kanns schon weitergehen 😀
4 Etwa in der mitte der Strecke bleibt dein Bohrer in einer unvorhergesehenen Granitformation hoffnungslos stecken, nimm ihn als Verlust vom Tisch der Gegner bekommt die siegpunkte dafür 😀
5 Dein Bohrer kommt ans Ziel, nur leider wurde dein GPS Signal durch eine Erzader abgelenkt, deine Abweichung beträgt 6W6 das Hit Symbol gilt als Pfeil 😀
6 Super,, du hast es geschafft und sogar ungefähr da wo Du hinwolltest. Wirf normal für die Abweichung. Dein Bohrer hat soviel Krach und Vibrationen verurscaht, dass der Gegner schon lange sehen kann wo du aus der Erde Brechen wirst. Wenn Dein Bohrer auf dem Tisch steht darfst du in deinen nächsten Zug damit normal ziehen, bis dahin lass ihn einfach stehen. 😀
😉 sorry das musste raus 😀