The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Die Fortschritte der letzten Tage. Fotos sind etwas unscharf, für WIP Bildchen passts schon 😀

Anhang anzeigen 150337Anhang anzeigen 150336Anhang anzeigen 150334Anhang anzeigen 150335

Den Typ oben an der Maschka muss ich noch bemalen und ein paar Details werde ich noch anbringen. Auf den Tisch kommt noch eine kleine Landkarte hin und an der Wand unten würde ich auch noch gern was dranmachen. Vielleicht auch eine Karte von Armageddon Secundus... irgendwie sowas. Und Pigmente werde ich noch überall wo es nötig ist anbringen. Dreck Dreck Dreck, das ist schließlich kein Kindergeburtstag! 😀

Freut mich das es euch gefällt. 🙂 Motiviert natürlich umso mehr am Ball zu bleiben.

Ich hab die Tage mal einen Shop angeschrieben der das besagte Badezimmer verkauft. Die konnten mir leider auch keine genaue Auskunft geben wie groß das alles ist. Mir wurde jedoch folgendes gesagt: "Man kann aber von einer maßstabsgetreuen Größe ausgehen – also ein Original dividiert durch 35."

Meine Toilette ist ca 40cm hoch. Das heisst, das 1:35 Modell dürfte dann 11mm haben. Ein Soldat vom Todeskorps ist ungefähr 31mm groß. Das heisst es dürfte passen
🙂

Paket ist heute angekommen. Wenn ich das bereits angefangene Zeug ferig habe setz ich mich wieder an die Dicke Bertha, man nennt sie auch die Mutter Medusa 😀

Das Waffenteam ist jetzt auch fertig geworden. Irgendwie finde ich es fast schon ein wenig übertrieben... für ein Maschkateam zumindest. Egal, hat echt Spaß gemacht das Ding zu bauen.
Bilder gibt es hier und auf der ersten Seite.

Sind die Bilder eigentlich teils etwas unscharf? Ein paar Fotos habe ich einigen Leuten gezeigt und die meinten das passt. Entweder liegt es an mir, am Monitor oder meine Freunde sind alle weitsichtig 😀

Anhang anzeigen 150485Anhang anzeigen 150482Anhang anzeigen 150483Anhang anzeigen 150484Anhang anzeigen 150486Anhang anzeigen 150487

Teils sind sie etwas unscharf, aber man erkennt was man erkennen muss.
Echt ein klasse WAffenteam!!! aber ich würde es wohl doch eher als Missionsziel oder einfach als Spaßprojekt ansehen als als Spielfigur.

Einzig den Stacheldraht solltest du vllt. noch éinmal bearbeiten. Der glänzt zusehr und hat leider 0 tiefe

Freue mich aber schon auf weitere Modelle

Hm. Den Dreh mit dem fotografieren hab ich noch nicht so ganz raus. Trotz Kamera für Nahaufnahmen + Stativ 😀

Ich hab die Maschinenkanone und die zwei Todeskorpsler ja noch nicht draufgeklebt. Im nachhinein ist das ganze echt ein bisschen zu krass für den Spieltisch. Glaub ich bau noch eine Zockerbase, wo ich die Jungs und die Maschka dann draufmache. In der Vitrine macht sich das Teil jedoch ganz gut 😉

Das mit dem Stacheldraht ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

Ja es wird auch zum Zocken benutzt. In der Theorie zumindest. zu 90% wirds aber in der Vitrine stehen... mal gucken wie wir das machen beim Spielen.

Und mir fällt gerade auf das ich ohne Fotobox schärfere Bilder hinbekomme als mit. Woran liegt das? Am Hintergrund? An der Beleuchtung?

Anhang anzeigen 150816Anhang anzeigen 150818Anhang anzeigen 150817

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht so oft Blut darstelle habe ich das bis jetzt immer verschwitzt mir das endlich mal zuzulegen. Hab es mir jetzt mal notiert, bei der nächsten Bestellung ist das Clear Red dabei. Man weiss ja nie. Danke für die Erinnerung.
Die Hautfarbe liegt nicht an der Bemalung, sondern an den Fotos. Ich kriegs einfach nicht gebacken 😀

Mr. Melterman ist auch fertig geworden. Er erinnert mich immer an den Typ aus Predator "Ich hab keine Zeit zu bluten"

Anhang anzeigen 151784

Zuletzt bearbeitet:
Engagement und Patriotismus ist in der imperialen Armee ja bekanntlich gern geschehen... Nur dumm wenn das Gelände das man gerade erstürmen möchte vermint ist 😀

Und noch eine Aussicht wie es gerade bei mir auf dem Arbeitstisch aussieht. Das werden dann die restlichen Chemdogs. Mal abgesehen von den 2 verbleibenden Waffenteams denn da fehlts mir an Maschkas. Und natürlich dem Badezimmer 😉

Anhang anzeigen 151982Anhang anzeigen 151983Anhang anzeigen 151984

Ja ich weiss der Typ hat noch Gussgrate dran, die werden vor dem bemalen noch entfernt 😉

Zuletzt bearbeitet: