The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Der Rest von den Chemokriegern ist jetzt, mal abgesehen von den 2 Maschkateams und nem Kommissar, komplett zusammengebaut.
Das ganze sieht dann so aus:

Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1 x Energiewaffe, 1 x Soldat mit Funkgerät, 3 x Soldat mit Melter -> 75 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 125 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Melter, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 80 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Raketenwerfer Team -> 90 Pkt.
- - - > 370 Punkte

Jetzt muss ich sie nur noch bepinseln 🙂

Anhang anzeigen 152292

Zuletzt bearbeitet:
Die Chemos haben Style. Was hälst du von einem Kontigent Necromunda Abschaum aus Chaos-Kultisten und eben Nec.Minis?

Ich hätte sogar 20 der Kultisten hier rumliegen. Sind aber schon sehr sehr Chaos und bisschen zu abge*uckt und würden nicht ins bisherige Chemdog-Schema passen.

Es stehen ja noch ein paar offene Projekte an:

- Das zerbombte Badezimmer Waffenteam
- das zweite Chemokrieger Maschkateam. Hier hab ich mir folgendes überlegt: Dieser Kollege dient als Maschinenkanone und wird von einem der Chemokrieger per Fernbedienung gesteuert. Ein zweiter ist zuständig für die Munition 😀
- die dicke fette Medusa

Nach einem Ausflug ins Land der Black Templars, der Tyraniden und der Imperial Fists wurde der Fronturlaub kurzerhand gestrichen und die Jungs dürfen wieder im Graben Platz nehmen. (Glaube ich pack mir die Templars und Imperial Fists als Alliierte mit in die Armee)

Ich hab einen Haufen altes Zeug in die Finger bekommen. Unter anderem einen Baal Predator und eine Chimäre.

Werde für die Chemokrieger einen Leman Russ aus diesen 2 Sachen basteln. Einfach den Turm vom Predator auf die Chimäre dengeln... fertig 😀

Hab jetzt fix mal ein paar Fotos geschossen. Sind nicht die besten, aber man erkennt denke ich bisschen was 😉
Das kleine Ding rechts neben dem Panzer ist übrigens auch heute fertig geworden. Muss nur noch die Crew anpinseln

Die Ölfarbe benutze ich für Schlieren, Weathering aller Art oder zum verdrecken (wenn man die Farbe mit Pigmenten und Terpentin vermischt). Ölfarben benutze ich bei all meinen Fahrzeugen. Super Zeug. Nur zu empfehlen.

Anhang anzeigen 170952

Fast vergessen: Wollte noch ein oder zwei Tarnnetze über den Panzer schmeissen. Mach ich dann morgen...

Zuletzt bearbeitet: