Storm Raven und Crusader Squad (12 Mann oder 2x 6Mann) auf Nahkampf getrimmt in diesem...
Erste Runde nach vorne hoffen das der überlebt.
zweite Runde aussteigen mit Pistolen, Granate und Flamer um sich schießen und Chargen. Volles Team = 24 Attacken (bis A25)
Dazu Unterstützung von Helbrecht (+1 S und ReRoll) und Grimaldus (+12 Attacken für Team A und +10 für Team B) als Supporter, der im zweiten mit fliegt mit einem weiteren Crusader Squad (10 Mann mit 20A ~21A oder 2 5Mann Teams usw...)
Maximale Attacken
Team A = 38A mit Stärke 5
Team B = 31A mit Stärke 5
+Helbrecht und Grimaldus
Eventuell noch einen Leutnant und der Champ
Sind zwar einige Punkte, die da zusammen kommen, aber dank Chapter Approved wird der Flieger etwas günstiger wieder.
1. Liste:
2. Liste:
So würde ich als nicht-Templar-Spieler die BT spielen. Masse statt klasse ^^ und da zwischen was mit Rumms.
Erste Runde nach vorne hoffen das der überlebt.
zweite Runde aussteigen mit Pistolen, Granate und Flamer um sich schießen und Chargen. Volles Team = 24 Attacken (bis A25)
Dazu Unterstützung von Helbrecht (+1 S und ReRoll) und Grimaldus (+12 Attacken für Team A und +10 für Team B) als Supporter, der im zweiten mit fliegt mit einem weiteren Crusader Squad (10 Mann mit 20A ~21A oder 2 5Mann Teams usw...)
Maximale Attacken
Team A = 38A mit Stärke 5
Team B = 31A mit Stärke 5
+Helbrecht und Grimaldus
Eventuell noch einen Leutnant und der Champ
Sind zwar einige Punkte, die da zusammen kommen, aber dank Chapter Approved wird der Flieger etwas günstiger wieder.
1. Liste:
Batallion und Vorhut
HQ:
Helbrecht
Grimaldus
Leutnant
Champ
Standard:
4x Crusader Squad auf Nahkampf je 5Mann
Elite:
3x Honour Guard
Flieger:
2x Storm Raven
Transporter:
Razorback
mit der günstigsten Ausstattung komme ich derzeit auf 1458 Punkte
HQ:
Helbrecht
Grimaldus
Leutnant
Champ
Standard:
Elite:
3x Honour Guard
Flieger:
2x Storm Raven
Transporter:
Razorback
mit der günstigsten Ausstattung komme ich derzeit auf 1458 Punkte
2. Liste:
Batallion und Vorhut
HQ:
Helbrecht
Grimaldus
Leutnant
Champ
Standard:
Elite:
3x Honour Guard
1x Hammer-Termis
Transporter:
5x Razorback mit Laska
Komme derzeit auf 1679 Punkte. Der Rest ist kostengünstig ausgestattet... Also noch etwas Platz für Dicke Waffen.
HQ:
Helbrecht
Grimaldus
Leutnant
Champ
Standard:
Elite:
3x Honour Guard
1x Hammer-Termis
Transporter:
5x Razorback mit Laska
Komme derzeit auf 1679 Punkte. Der Rest ist kostengünstig ausgestattet... Also noch etwas Platz für Dicke Waffen.
So würde ich als nicht-Templar-Spieler die BT spielen. Masse statt klasse ^^ und da zwischen was mit Rumms.
Zuletzt bearbeitet: