Hab ich auch schon gelesen. So eine coole CT 🙂 beneide die bärtigen brüder
ich werde defintiv meine Templar einige male mit dem neuem Codex ausprobieren.
Hab ich auch schon gelesen. So eine coole CT 🙂 beneide die bärtigen brüder
Prognosen eurerseits und wie denkt ihr wird das Spiel verlaufen?
Ich frage mich gerade, was eine Schmiedebestie dort zu suchen hat, da diese eigentlich nicht in das Death Guard Kontingent kommen dürfte.
Hey, das ist Folter, ich verlange spätestens morgen antworten, sonst geht das gegen die Macragger Konventionen xDihr habt noch ein, zwei Tage Versuche frei... das alles stimmt schon mal garnicht^^
Hey, das ist Folter, ich verlange spätestens morgen antworten, sonst geht das gegen die Macragger Konventionen xD
Na, also wenigstens das schreiend direkt ins Gesicht springen stimmt ja schon fast 😉
Du hast nicht zufällig ungefähr zu diesem Zeitpunkt ein Bild gemacht oder? Schwer einzuschätzen wie es weiter geht wenn man das Feld nicht vor sich hat.
Vorletzte Petition 327 Teilnehmer, letzte Petition 243 Teilnehmer. Mal sehen ob sich der Trend fortsetzt und wieder mehr Leute realisiert haben, dass Petitionen an GW weitaus weniger sinnvoll sind, als sich direkt über GWs eigene Community-Seiten an die Macher zu wenden. Einfach weil dann nicht so offensichtlich ist, wie wenig Leute sich wirklich wünschen, was in der Petition steht.:happy:
Sorry für den Sarkasmus, aber langsam sollte doch selbst durch den dicksten Schädel gedrungen sein, dass Petitionen, grade mit so geringer Beteiligung, nicht unbedingt der optimale Weg sind, oder?🙄
Gruß vom Veri
Auf jeden Fall hat es keinen Gegenteiligen Effekt.
zu mobilisieren? na, grade da scheint es bei den billiarden von treuen templars die quasi nur darauf warten ihr altes kleid abzuwerfen eklatante probleme zu geben - was wohl daran liegt, das garkeiner mehr irgendein interesse hat, sich so ne dämliche petition reinzuziehen. war alles schonmal da, nix neues...
die ALLERwenigsten fraktionen schaffen es sich in IRGENDWAS einig zu sein, und sei es nur die frage ob man seine figuren auf nen base kleben sollte. genauso siehts halt bei euch templars auch aus. da ist keine einige linie drin WAS ihr wollt, außer dem absurden wunsch wieder ne ganz spezielle schneeflocke sein zu dürfen und nen eigenen codex zu kriegen. und das wird irgendwie auch nur an jeder ecke so halb gerechtfertigt mit "war früher aber so!" und "aber wir halten uns nicht an den codex!!!!!!"
was ist denn die übergeordnete vision, für WAS braucht ihr euren codex? op sonderregeln mal außen vor. gibt einfach keinen mastermind der irgendwas im kopf hat das sich in 3 zeilen sofort als absoluten kicker präsentieren kann. seid froh das ihr nicht gesquatted werdet, wobei die wenigstens ihren ruhigen spot unter der sonne gefunden haben.
Aber wir werden ja sehen, wie es läuft.
Gruß vom Veri
da ist keine einige linie drin WAS ihr wollt, außer dem absurden wunsch wieder ne ganz spezielle schneeflocke sein zu dürfen und nen eigenen codex zu kriegen
.