Black Templars The Eternal Crusade

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Screenshot_20210426-182104_WhatsApp.jpg
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Ist so gut wie sicher ein Fake... Wollte das ganze nur nicht vorenthalten. Das Artwork ist aus dem Regelbuch der 9ten Edition. Un anhand der Schrift kann man es eindeutig als Fake identifizieren.

Der Balken in dem "Codex Supplement" steht ist immer so lang wie die Schrift der Fraktion... Bei allen neuen Büchern bisher... nur hier nicht.
Ironischerweise rechne ich FEST das unser Supplement aber genauso aussehen wird WENN wir nicht in einem Kampangenbuch ala Codex Armageddon oder ähnlichem enthalten sein werden.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.008
14
10.212
157.066
Ist so gut wie sicher ein Fake... Wollte das ganze nur nicht vorenthalten. Das Artwork ist aus dem Regelbuch der 9ten Edition. Un anhand der Schrift kann man es eindeutig als Fake identifizieren.

Der Balken in dem "Codex Supplement" steht ist immer so lang wie die Schrift der Fraktion... Bei allen neuen Büchern bisher... nur hier nicht.
Ironischerweise rechne ich FEST das unser Supplement aber genauso aussehen wird WENN wir nicht in einem Kampangenbuch ala Codex Armageddon oder ähnlichem enthalten sein werden.
Ich habe auch sofort an Fake gedacht. Warum hast Du Deine Einschätzung nicht sofort zum Bild gepostet sondern erst drei Stunden später? Nur zur Befriedigung meiner Neugier.

cya
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Ich war mit etwas beschäftigt und irgendwie konnte ich nichts dzu schreiben. Hab mir gedacht ich würde sowieso später noch was dazu schreiben. Hätte nicht erwartet das es gleich so schnell Reaktionen darauf gibt.


*also ich konnte meinen Cursor nicht nutzen zu diesem Moment. Ich hätte praktisch einen Doppelpost machen müssen. (Das meinte ich damit)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Naysmith

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39


Wenn diese Theorien stimmen, dann hätten wir gleich mal eine viel wichtigere Rolle im Setting inne.
Auch noch aus Zeiten der 5ten Edition, als Templar noch nicht dem Gott-Imperator huldigten gefiel mir diese Theorie immer am besten:
Der Imperator wollte zum Gott werden. Mir hat immer die Idee gefallen, dass der Imperator einen wirklich finsteren Plan hatte - in den Videos ist es zwar mehr die Notwendigkeit die ihn dazu treibt - aber immerhin.
 
  • Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
Schönes Video, wie eigentlich alle von denen ;) Aber wenn man den aktuellen Fokus auf Soros bedenkt, dann bin ich ein eher skeptisch was eine wichtigere Rolle der BT angeht. Sie haben zwar den absoluten Glauben und man könnte sagen, dass ihre Gebete auch so was wie Psionik sind, sie also vom Gottimperator erhört werden. Aber beten kann ja im Prinzip auch jeder vom Astra. Um das Chaos/Warp so richtig zu bannen nimmt man halt dann doch die Sisters. Um da eine wichtigere bzw. herausragendere Rolle einzunehmen müsste man die Litaneien vielleicht aufwerten und mächtiger machen.
Aber mal schauen was dabei rauskommt, sollten wir ein neues Supp bekommen. Ich hätte auch nix dagegen die Templars gegen gazghul ins Feld ziehen zu sehen, oder Helbrechts Rache gegen den Neceonlord😅 ach ich träum schon wieder
 

Khartaras

Erwählter
21 Mai 2019
618
241
5.856