EDIT: ich weiß nicht wie... aber da ist ein + am Ende das da nicht hingehörte. Dieser Link funktioniert jetzt allerdings

Any new updates on a supplement?

und dieser Thread ist auch recht interessant für uns.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Zusammenfassung 😀Kann mir jemand eine Zusammenfassung in Textform geben? Valrak ist mir etwas zu anstrengend mit seinem Fanboy / wichtiger Influencer Gehabe usw.
Wenn unser Glaube mir stark genug ist, wird uns der Imperator schon erhören ?Ich hoffe so sehr, dass das Gerücht über Sep/Okt stimmt. Habe mir ein Ticket für die LVO ergattert. Und auch eines fürs Grand Alliance Open in Bremen.
Das größte deutsche, und das größte Turnier überhaupt. Wenn da endlich das BT Supp kommen würde wäre das mein fettester Traum.
Welche Vermutung haben die Beiden, was es sein könnte? Erinnert mich ein wenig an den Primaris Ancient, aber der ist ja jetzt nicht BT only. Die Kerzen könnten auch auf Soros hindeuten oder? Welche Vermutung hast du @Medjugorje ?
Laut Aussage von Sete und Valrak (Bolter and Chainsword) ist das defenitiv für uns.
Das wäre so so so schöööön... ?Looking at 5 new Characters:
Grim
Helbrect
Emperors Champion
Castellan
Ancient
Infantry:
New Crusaders
New Sword Brethren
Vehicle Upgrade Kit
Ja ich bin mit jedem Video auch immer zuversichtlicher. Wie auch nickt, wenn er immer wieder ankündigt seinen Channel zu schließen, sollte kein BT Release kommen ?Das wäre so so so schöööön... ?
MfG, Ironhide