Black Templars The Eternal Crusade

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Moin Community!

Falls sich neue (und alte) BT Spieler, die der englischen Sprache mächtig sind, ein Bild machen wollen, welche Einheiten gut sind für eine kompetitive Black Templars Liste... Implausible Nature hat am 25.04.21 eine kommentierte Tierliste erstellt. Das Video dauert 2:38h, aber man ist danach - zumindest mMn - sehr gut orientiert.

Guckst Du:

MfG, Ironhide

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Ist halt leider vor dem Chapter Approved und ich stimme IN da nicht in allen Punkten zu. Ist schließlich von der amerikanischen Turnier-Meta Sicht. Als Beispiel: In der Zwischenzeit gab es viele neue Möglichkeiten für -1dmg im Meta und Punkteerhöhungen --> daher würde ich die plasmaceptors von S nach B rücken. Aber im großen und ganzen bleibt es weiterhin eine hervorragende Übersicht.
btw... ich war beim livestream dabei. Kenne die Jungs seit Jahren aus dem B&C Forum.

Wen es interessiert: unter den neuen Videos findet man denk link zum discord server für IN.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so sehr, dass das Gerücht über Sep/Okt stimmt. Habe mir ein Ticket für die LVO ergattert. Und auch eines fürs Grand Alliance Open in Bremen.

Das größte deutsche, und das größte Turnier überhaupt. Wenn da endlich das BT Supp kommen würde wäre das mein fettester Traum.
Wenn unser Glaube mir stark genug ist, wird uns der Imperator schon erhören ?
Nee aber im Ernst, ich fiebere auch schon sehnlichst gen September und hoffe, hoffe, hoffe