Wenn devout push bleiben würde, wäre dieser VOW schon extrem stark... aber wie gesagt (dieses Stratagem fliegt bestimmt)
Wobei du ja fall back dann nicht nutzen dürftest
Wenn devout push bleiben würde, wäre dieser VOW schon extrem stark... aber wie gesagt (dieses Stratagem fliegt bestimmt)
Ok, aber jetzt steh ich auf dem SchlauchMeistens bist du in der 3ten Runde in die Assault Doctrine gegangen. Mit AAC bleibst du in der dritten Runde in der Tactical weil du dann beide Boni bekommst.
Devout push nutzt du am Anfang der Fight phase. Sprich: du machst einen Fall back in der Bewegungsphase, schiesst auf den Gegner und kannst per "devout push" am Anfang der fight phase wieder in den Nahkampf pushen. Gegen Charakter bleibst du einfach 3,1 zoll weg, so das er nicht HI darf und dein Pile in endet trotzdem in engagement range.
Oder du bist mit dem einen Trupp Vanguards aus dem Nahkampf mit TruppA zurückgefallen zum nächsten Gegner (TruppB), der 12" weiter hinten steht. Greifst mit einem anderem Trupp den vorher gebundenen TruppA an und "devout pusht" deinen zurückgefallenen Trupp in den Trupp B.
Laut Laeroth von IN sind die anderen 2 Vows deutlich stärker. Sehr viel besser.
...Und laut IN sollen die Stratagems sehr stark sein.
Zusammen mit dem letzten Bild in dieser GW Community News, in welcher der LR ganz klar im Mittelpunkt steht, LR comeback confirmed? 🤔
Anhang anzeigen 65945
So weit ich mitbekommen habe, nicht wikrlich. Gerüchte zu sehr guten Strategems und das die übrigen zwei Vows wesentlich besser seinen, als die jetzt vorgestellten.Gibts irgentwo schon Codex Leaks?
Für Black Templars ist immer Crusade!Wobei ich jetzt aus dem Artikel noch nicht entnehmen konnte, ob diese relic-Regeln sich auf Crusade oder normales Spiel beziehen…