Uiuiuiuiui... die haben es wirklich gerissen, 5++ und 1 und 2 verwunden nicht, auf allem. Dafür gibt es wohl nicht nur keine light cover, sondern keine. Ich kenne wenige Situationen, wo ich das nicht nehmen würde...
Uiuiuiuiui... die haben es wirklich gerissen, 5++ und 1 und 2 verwunden nicht, auf allem. Dafür gibt es wohl nicht nur keine light cover, sondern keine. Ich kenne wenige Situationen, wo ich das nicht nehmen würde...
Luxusproblem der Spacemarines...Sehe jetzt nur nen Problem mit meinen HQ-Slots 😀
Character Unit... also gibt er auch nur 3 punkte ab. Was ich auch gerade erst gelesen habe. Als BT musst du fast schon Schwertbrüder spielen. Das Stratagem für Obsec ist so stark damit hat man gegenüber den normalen Standards wenig Nachteile und man ignoriert die Passions.
Also kann man mit ihnen wohl Aktionen durchführen, Deckung bekommen, andere Ziele angreifen usw...
Also: ich habe den Codex schon.
Helbrecht ist schon eine Maschine wenn man seinen Output anschaut - der Champion ist MÜLL.
EInziger Must pick: Grimaldus. Der ist einfach viel zu gut.
Ein paar nette Dinge hab ich schon entdeckt wie den Schwertbruder mit Relic Faust ( Relic bearer ) und winner of the feast of blades in einem Trupp der neuen Crusadersquads...
Dreadknoughts mit 5er Retter und 6er FnP
Du kannst die "fetzigen" Waffen so wählen wie dargestellt, Kettenschwerter nehmen oder Energieschwerter (Achtung, keine meisterhaften) anbauen, laut TTactics.Wie sind die Waffenoptionen der Sword Brother genau?
Du kannst die "fetzigen" Waffen so wählen wie dargestellt, Kettenschwerter nehmen oder Energieschwerter (Achtung, keine meisterhaften) anbauen, laut TTactics.
Nicht laut dem Video. Deckt sich aber generell mit dem neuen Design basierend auf den Boxen.Also nocht 5x z.B. Hammer?
Nicht laut dem Video. Deckt sich aber generell mit dem neuen Design basierend auf den Boxen.
Und am Anfang der Edition dachten wir noch, große Trupps seien Tod. Schon lustig, Admech und BT sind Massenfraktionen, Orks nicht.Ich glaube das es selten Listen geben wird, in denen nicht mindestsens ein großer Trupp immer eine FnP Mechanik hat.