finde ich auch... aber in einem Schwimmbad (oder wo auch immer ihr gezockt habt^^) dürfte man nicht allzuviel Gelände finden😀
finde ich auch... aber in einem Schwimmbad (oder wo auch immer ihr gezockt habt^^) dürfte man nicht allzuviel Gelände finden😀
Je nach Absprache, würde ich Mauern und (mit Einschränkungen) Hecken als Barrikaden spielen.Erwischt ^^
Ja, nächstes mal gib's mehr Gelände, wollten aber beim ersten Spiel jede menge ausprobieren, und nicht alles vollstellen. Wäre bei einer anderen Aufstellungsart ja auch sehr unfair gewesen.
Die ganzen Hecken und Mauern sind auch nur noch Optisch, da man ja jetzt auf einem Geländefeld stehen muss, korrekt?
Eine kleine Frage als Bald-Templar-Spieler: Wie bekommst du eine 9er-Einheit Schwertbrüder? Übersehe ich da was im Index?
Wunderbar, danke euch für die Aufklärung. Ich habe ohnehin vor, mal irgendwie irgendwo den alten BT-Codex aufzutreiben als Literatur für das Studium der Fluffgeschichte
it is confirmed. Naja, ich habs ja erwartet. Hoffen wir mal das wir wenigstens nicht wieder so billig abgespeist werden wie die letzten male. Immerhin hatten wir jetzt zum ersten mal seit langer Zeit wirklich starke brauchbare Charaktere.
Der Index hat doch eigentlich einen recht guten Vorgeschmack gegeben. Mich stört es jetzt nicht unbedingt, wenn die Templars im Codex mit drin sind. Das hat halt den Vorteil, dass man auf die ganzen Spielsachen der Vanillas ebenfalls Zugriff hat.
Mich hatte es damals gestört das ich kein Ironclad spielen durfte. Ansonsten habe ich eigentlich nur BT Spielzeug ^^ (StormRaven+Talon gabs damals ja noch nicht)Ich verzichte gerne auf 90 Prozent aller Spielzeuge solange die Armee wieder den Charakter hat den sie eigentlich inne hat.