Danke für den Hinweis.Haben sie, man braucht nur eine Brille dafür - oder einen Servoschädel 😀
Du hast neuerdings einen Newsfeed auf der GW-Seite:
Anhang anzeigen 139641
Aber ist das nicht Nevig? Hätten doch auch 50pkt gereicht.🤔
Danke für den Hinweis.Haben sie, man braucht nur eine Brille dafür - oder einen Servoschädel 😀
Du hast neuerdings einen Newsfeed auf der GW-Seite:
Anhang anzeigen 139641
Absolut deiner Meinung. Teurer als die Bolter sollten sie sein. 60 Punkte sind zu teuer im Vergleich zum Rest der Auswahlen.Hätten doch auch 50pkt gereicht.
Nachteil wären die 6 Wunden, die meisten Antiank Waffen können 6 Schaden und mehr machen und damit die Landspeeder oneshoten. ein Squadron gibt dann leichte 3pkt für bring it down, hängt also am Rest deiner Liste ob die sinnvoll sind oder nicht. Ansonsten ja für 70pkt definitiv nicht schlecht.Andere Sache; mit null Kosten für die Melter beim landspeeder Tornardo wird der richtig attraktiv wie ich finde. Die Kosten nur 70 Punkte je Stück, kommen mit Melter und Sturmkanone und haben T6, W6 und 16‘‘ Bewegung. Da könnte man sich echt ein Schwadron überlegen. Oder sehe ich hier den Nachteil nicht?
Das wird den White Scars und den Dark Angels nun sicher sehr weh tun, bei 60 Punkten pro Modell spielen erstere nun eben Hellblaster und letztere spielen Black Knights und/oder Landspeeder Vangeance 😀@Inceptors: 40 war definitiv zu günstig und machte Plasma alternativlos, 60 ist vom Grund her zuviel wobei bei Whitescars und Dark Angels sind 60 angebracht da die Jungs dort deutlich besser sind. Hätte man es richtig gemacht hätte der Body 40pkt gekostet +5 Pro Waffe, 10pkt mehr bei Whitescar/Dark Angels
Body einfach 10 punkte nach unten und dann wären Bolter bei 30 Punkte und Plasma bei 50...@Inceptors: 40 war definitiv zu günstig und machte Plasma alternativlos, 60 ist vom Grund her zuviel wobei bei Whitescars und Dark Angels sind 60 angebracht da die Jungs dort deutlich besser sind. Hätte man es richtig gemacht hätte der Body 40pkt gekostet +5 Pro Waffe, 10pkt mehr bei Whitescar/Dark Angels
Nachteil wären die 6 Wunden, die meisten Antiank Waffen können 6 Schaden und mehr machen und damit die Landspeeder oneshoten. ein Squadron gibt dann leichte 3pkt für bring it down, hängt also am Rest deiner Liste ob die sinnvoll sind oder nicht. Ansonsten ja für 70pkt definitiv nicht schlecht.
Das sagst du was.Body einfach 10 punkte nach unten und dann wären Bolter bei 30 Punkte und Plasma bei 50...
bin kein Fan von freier Wargear.
Wie meinst du das? Also das du gekniffen bist, weil nicht jedes deiner Fahrzeuge ein Melter hat?Das sagst du was.
Vor allem bringt es einfach jede menge durcheinander.
Manche Einheiten Baut man doch absichtlich ziemlich low, damit man Sie als Budget Einheiten nutzen kann.
Und nun biste etwas gekniffen, weil nicht jedes deienr Fahrzeuge ein Miltimelter hat, odr jeder der Schwerbrüder in den Squads mit Energiwaffe oder Hammer rum rennt.
Ja gutes Beispiel.Wie meinst du das? Also das du gekniffen bist, weil nicht jedes deiner Fahrzeuge ein Melter hat?
Ah soviel magnetisieren schaff ich nicht mehr. Da überwiegt bei mir einfach rule of cool und ist dann count as?WYSIWYG und B&B schließen sich doch nicht aus. ?
Bei den Cybots machen ich es es noch, ansonsten auch nicht mehr.Ah soviel magnetisieren schaff ich nicht mehr. Da überwiegt bei mir einfach rule of cool und ist dann count as?
Da bin ich mittlerweile vom Gegenteil überzeugt. Man sollte Spieler nicht für das anbauen "cooler" Optionen bestrafen. Irgendwie ist es doch schade, dass niemand Flammenwerfer/Pyreblaster anbaut. Ist ja auch eher ein Sidegrade als ein Upgrade.Budget Einheiten
Verstehe was du meinst.Da bin ich mittlerweile vom Gegenteil überzeugt. Man sollte Spieler nicht für das anbauen "cooler" Optionen bestrafen. Irgendwie ist es doch schade, dass niemand Flammenwerfer/Pyreblaster anbaut. Ist ja auch eher ein Sidegrade als ein Upgrade.
Absolut deiner Meinung! Müssten aber auch keine 2W3 Schuss mit Blast sein ?Gutes Beispiel sind die "Plasma Jumper", warum sollte da irgend jemand die Bolter über die Plasmawerfer nehmen, wenn Sie das gleiche Kosten
Finde den dmg output tatsächlich "okay'ish", gerade den "risk reward" des Overloads mag ich, sowie das Konzept der Glaskanonen kommt hier gut rüber. Aber gerade beim Schaden lasse ich mich gerne eines besseren belehren.Absolut deiner Meinung! Müssten aber auch keine 2W3 Schuss mit Blast sein ?
Ich werde mir definitiv welche von den Bots anschaffen. finde die Doppelklaue allerdings cooler 😉@Haakon: Das wäre tatsächlich Interessant. Verstekcen und dann bestrafen, trieft nicht wirklich vor Taktik.
Kann es sein das wir BT zum allerersten mal den Doppelfaust Bost bekommen obwohl wir den schon seit ewigkeiten angeteasert bekommen haben damals im 4. Editions Codex? ?
Anhang anzeigen 140080
Aus dem vor letzten BT Codex.