Oder man nimmt den Pinselgrot mit, der die Strichliste in rot auf dem Modell selbst führt.
Wie man die Striche bei reparierten Lebenspunkten wieder entfernt ist Sache des ausführenden Meks. 😉
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Je nachdem wie die Möglichkeit aussieht, mit kleinen Waffen Schaden an großen Maschinen zu machen, kann schon der Lebenspunkt-Unterschied stark genug ins Gewicht fallen. Ohne dass man extra kritische Treffer einführen muss. Die sind ja schon durch die W3 oder W6 Wunden gegeben, die große Waffen mitbringen.
Wenn kleine Waffen nur minimale Schäden anrichten können, muss mehr dediziertes Anti-Panzer-Zeugs auf den Nauten verschwendet werden, bis er ganz tot ist.
Wenn unsere Meks den Nauten weiterhin reparieren können, wird es nochmal mühseliger, ihn loszuwerden, wenn man ihn nicht schon beim ersten mal komplett abgeräumt hat.
Bevor der Naut schlechter wird, ist der Cybot dann auch schon tot.
Eine Tabelle für die kleinen Bots ergibt meiner Meinung nach auch nicht so viel Sinn. Gemessen an den wenigen Lebenspunkten hätten wir dann Abstufungen von 2 oder 3 Lebenspunkten, bis sie schnlechter werden. Also einmal anhusten. Dann kann man sie, so wie bisher, auch wieder zuhause lassen.
Wie man die Striche bei reparierten Lebenspunkten wieder entfernt ist Sache des ausführenden Meks. 😉
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Bin ich alleine mit der meinung das der Naut in vergleich zum Dread umheinlich schlecht findet ? bis zum Punkt x ist der Dread deutlich besser, und seblbest ab diesen Punkt steht der Naut nur noch mit der zweiten Spalte also Treffen 4+ / A 3 da.
Da der Dread aber warscheinlich deutlich Günstiger ist macht das alles nur sinn wenn dieser durch Luck oder Crit sofort ausgeschaltet werden kann, dies wird beim Naut ja nicht passieren.
Je nachdem wie die Möglichkeit aussieht, mit kleinen Waffen Schaden an großen Maschinen zu machen, kann schon der Lebenspunkt-Unterschied stark genug ins Gewicht fallen. Ohne dass man extra kritische Treffer einführen muss. Die sind ja schon durch die W3 oder W6 Wunden gegeben, die große Waffen mitbringen.
Wenn kleine Waffen nur minimale Schäden anrichten können, muss mehr dediziertes Anti-Panzer-Zeugs auf den Nauten verschwendet werden, bis er ganz tot ist.
Wenn unsere Meks den Nauten weiterhin reparieren können, wird es nochmal mühseliger, ihn loszuwerden, wenn man ihn nicht schon beim ersten mal komplett abgeräumt hat.
Bevor der Naut schlechter wird, ist der Cybot dann auch schon tot.
Eine Tabelle für die kleinen Bots ergibt meiner Meinung nach auch nicht so viel Sinn. Gemessen an den wenigen Lebenspunkten hätten wir dann Abstufungen von 2 oder 3 Lebenspunkten, bis sie schnlechter werden. Also einmal anhusten. Dann kann man sie, so wie bisher, auch wieder zuhause lassen.