Es freut mich grad total, dass wir hier eine Diskussion über "Besser/Schlechter" führen (können), anstatt "Spielbar/Gar nicht spielbar" 😀
....und vor allem Forgeworld abwarten! Der Dread Mob darf nicht untergehen!
Sehe ich auch so, im BW sind sie sehr mobil und geschützt.@grauwolf
Jo der rüster der pozas ist maddig aber dafür kannst ja die ammo runts als erstes reinopfern. Im battlewagon so das sie auch bei der fahrt mit heavy 4+ schiesen dürfen durch over toped macht sie das ziemlich gut finde ich.
Ich finde der Painboy lohnt nicht.
Für nen 6+ FNP bekommt man mehr anderen Kram.
Man muss dabei ja auch bedenken, dass man mei Multi-damage Wunden für jeden einzelnen Schade pro Model würfeln muss.
Ein Orkboy wird von ner Laserkakonen getroffen und der Gegner würfelt 3 Schaden --> 3 mal 6+ FNP oder der Boy ist hinüber.
Hab ich an anderer Stelle im Forum schonmal drüber gebruddelt - nein, ich WILL einfach keine Massenmobs spielen. Das ist ne störrische Grundhaltung meinerseits, dass ich grundsätzlich erstmal die von GW vorgeschriebene Spielweise ablehne. Bin da wie n kleines Kind "Mimimi!", genervtes Augenrollen, brüllen, stampfen, ärgern...@hummelmann
Ich würde statt 2x20 boyz eher zu 2x30 boyz tendieren.
Die gibt es auch noch.Wäre es die alte Version mit dem 5er Retter, dann schon eher.