Event II - Minions erhebt euch!

Auch ich bin wie angekündigt fertig geworden mit:

1. 5 komplett neuen Dire Avengers,
IMG_20201102_232909.jpg

2. 18 überarbeiteten Dire Avengers und Gardisten,
IMG_20201102_232929.jpg

3. ein wenig Feuerkraft dazu.
IMG_20201102_232950.jpg

Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen in meiner Galerie. Das nächste Projekt ist schon begonnen.

Danke. Deine CF sind aber auch wunderbar geworden. Baust du jetzt den Orden mit Marines auf, so wie Sie sein sollten?

Derzeit ist es ja echt ne Überlegung wert.
Danke! Ich habe ja schon ne kleine bemalte CF-Armee (ca.2000 Punkte). Alles Old-Marines und da hat grad der Gulliman vorbei geschaut und ein paar neue Brüder da gelassen. Da ich seit fast 9 Jahren keine CFs mehr bemalt hatte habe ich den Intercessor Trupp aus der Dark Imperium Box quasi zum Üben benutzt ob das Farbschema mit den neuen Farben passt. Das tut es denke ich. Hab jetzt noch nen Repulsor und die Indomitus Box hier liegen, die will ich auf jeden Fall auch bemalen.

Hier mal ein kleines Bild meiner CFs so far:

NEOyKMLh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin wie angekündigt fertig geworden mit:

1. 5 komplett neuen Dire Avengers,
Anhang anzeigen 18374
2. 18 überarbeiteten Dire Avengers und Gardisten,
Anhang anzeigen 18373
3. ein wenig Feuerkraft dazu.
Anhang anzeigen 18375
Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen in meiner Galerie. Das nächste Projekt ist schon begonnen.
Au Mann. Muss auch noch DA‘s machen. Werde ich jetzt wohl mal die Tage zusammenbauen müssen.
Bei mir stehen aber auch wirklich viele andere Projekte an.

P250
Custodes Jetbiker
Eldar Dire Avengers und Jetbikes
Warlord Adeptus Titanicus

@Mace . Ich mache für dich nochmal hübsche Fotos zum BB Team und den Custodes.

?

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
An der Stelle möchte ich einmal auf die Nominierung zum Besten Armeeaufbau des Monats hinweisen.
Wäre super wenn sich noch die ein oder andere Nominierung einfindet 😀

Das Themen-Event II läuft noch 12 Tage.

Ich mache für dich nochmal hübsche Fotos zum BB Team und den Custodes.

Hübsche Fotos sind immer gut 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne noch kurz vor knapp einsteigen mit meinem Trupp Black Legion Terminatoren. Ich male seit knapp 3 Wochen an ihnen und lese hier fleissig mit, habe mich bislang aber noch nicht getraut, mich offiziell anzumelden.

Hier mal ein paar Bilder nach dem Grundieren und mit den ersten Farben drauf:
20201011_103018.jpg

20201012_200222.jpg

20201018_174419.jpg

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran und bekomme die Jungs noch rechtzeitig fertig.

Ich würde auch gerne noch kurz vor knapp einsteigen mit meinem Trupp Black Legion Terminatoren. Ich male seit knapp 3 Wochen an ihnen und lese hier fleissig mit, habe mich bislang aber noch nicht getraut, mich offiziell anzumelden.

Wieso den nicht trauen?
Wenn du es nicht schaffst, was sollst... du hast was gemacht, darauf kommts an.
Und was die Qualität deiner Bemalung angeht, sieht doch gut aus. Wichtig ist das es dir gefällt und du was schaffst. Wir stacheln uns hier nur ein wenig an was wegzupinseln 😎

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Fertig.
Ein 5 Mann Trupp Externatoren der "Blood Ravens" mit Spezial Boltpistolen und Kampfmessern.
Die EtB Minis wurden nachgraviert und die Posen leicht verändert um etwas mehr Varianz zu erhalten.

Grundiert mir Uniform Gray und Flesh Tearers Red Contrast wurden sie mit Dunkelrot geschichtet und mir 4 verschiedenen Farben von rot bis hell Orange mit Highlights versehen.
Washes worden nur an wenigen Stellen benutzt um Tiefe zu erzeugen.
Alle Schichten wurden mit einem Filter überzogen um sie besser ineinander übergehen zu lassen.
Es war eine Menge Arbeit die einfach nicht Enden wollte aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 🙂

RIMG1026.JPG

Anhänge

• RIMG1027.JPG
    RIMG1027.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 30
  • RIMG1029.JPG
    RIMG1029.JPG
    251,1 KB · Aufrufe: 23
  • RIMG1031.JPG
    RIMG1031.JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 23
  • RIMG1032.JPG