Das jetzt ne Ausnahme. In Gelsenkirchen zb läuft auch dieses Wochenende ein Turnier und da sind 17 Fraktionen vertreten. 4x Deathguard und der Rest halt deutlich weniger.
Ja, das große Mimimi hab ich auch vernommen. Mal sehen, wie sich die neuen Regeln in den Turnieren schlagen werden.Drukhari wurden ja angeblich schon wieder kaput generfed.^^
Sehr schade, zumal du noch im Dezember den Ausblick auf "nur TS" in der ersten Hälfte 2022 gegeben hast.So Berichte sind drin. Werde aber jetzt auch auf meine Tau zurück wechseln und freue mich auf die ersten beiden Testspiele gegen 2 Turnierarmeen am Sonntag / Custodes und Death Guard.
Muss mal sehen wie ich das mit den Sons weiter halten werde. Die werden erstmal ne Pause einlegen.
Oh. Schade. Hätte mich wirklich interessiert, wie sich die Armee mit den ganzen Änderungen im CA entwickelt hätte.So Berichte sind drin. Werde aber jetzt auch auf meine Tau zurück wechseln und freue mich auf die ersten beiden Testspiele gegen 2 Turnierarmeen am Sonntag / Custodes und Death Guard.
Muss mal sehen wie ich das mit den Sons weiter halten werde. Die werden erstmal ne Pause einlegen.