40k Thousand Sons wie sie im Buche stehen

Ach kacke, ich kauf morgen einfach so ne verdammte Creami!
Wenn du da initial ein paar Tipps oder unsere Rezepte willst, sag bescheid.
Ansonsten ... einfach ausprobieren. Solange genug Fett drin is, wirds auch cremig. Nur keine Sahne nehmen ... das wird schnell Schlagsahne 😀

Worauf ich hinaus will, ich glaube erstmal wars das hier
Ich fand es toll, deiner Reise folgen zu können, auch wenn es jetzt erstmal nicht weitergeht 🙂

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
So, bisschen Neuigkeiten gibt's hier auch, heute Abend spiele ich mal wieder Puderdöschen 🙂
Ich versuche an Dokumentation zu denken. ;-)

Zwischenzeitlich, wenn ihr mal in Dortmund am Warhammer Store vorbei kommt, votet doch mal für meinen Magnus ^^

Anhänge

• PXL_20240907_160344490~2.jpg
    PXL_20240907_160344490~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 78
Das Ding mit "Bier und Brezel" ist einfach, es ist zuviel Bier involviert, und außerdem Gelächter, ich hab weitere Bilder vergessen xD

Man beachte Mangron, weil, Magnus ist grad aushäusig 😉
Liste, grob:
Magnus
2 Sorcerer, einmal mit Forbidden Lore, einmal mit Vortex
1 Exalted Sorcerer
1 Infernal Master mit Crystal
Ahriman
2 mal Scheibenstefans als Aktionsaffen
5x5 Rubrics
Vortex Beast
Rhino für Ahriman und Exalted Sorcerer.

Mission ist Terraforming, sekundär irgendwas mit Battleline können gratis zu Boden gehen für Cover, geht gegen Votann.

Ja, T1, ich fange an, blase ne Hekatron hoch, die explodiert und tut verdammt vielen Zwergen sehr weh.

T1 vom Mitspieler passiert wenig, hab recht vorsichtig positioniert.

Mein T2, ich rasiere GANZ böse Zwerge weg, gefühlt ist das Spiel vorbei...

Sein T2, er killt ALLE Rubrics, ich hab im Prinzip nur noch Chars, aber, das ist die Grundidee der Liste, Rubrics sind nur Extra-LP für die Chars.
Sieht aber nach Punkten tatsächlich sehr knapp aus, das Gefühl kippt, wir sind weniger als fünf Punkte auseinander.

T3, eeeeeh ja, das ist wo es eklig wird.
Magnus kommt raus zum Spielen, es stirbt alles was Magnus und dem Vortex Beast weh tun kann, zweite Hekatron, Sagi-Dingsi, ab da ist eigentlich nur noch Aufräumen angesagt.

T4 sind die Votann getabled, T5 kann ich durchscoren, und gewinne trotzdem "nur" mit 20 Punkten Vorsprung.
Witziges Spiel!

Gestorben ist bei mir jeder einzelne Rubric, der Infernal Master und ein Sorcerer.
War aber egal, ich hab trotzdem stabile 15 Kabalpunkte gehabt, und damit genug um jede Runde n doppelten Doombolt zu zünden.
Die Grundidee der Liste ist n gigantischen Haufen Kabalpunkte zur Verfügung zu haben, und Schaden fast ausschließlich über die Charaktere zu machen.
Das hat fantastisch funktioniert, ich glaub das bleibt erstmal so ^^

Votann sind nach wie vor absolut unspaßig als Gegner, weiß gar nicht warum, aber zum Start die halbe Armee mit +1 to Hit und Wound belegt zu bekommen fühlt sich nicht gut an ^^
In diesem Fall nicht wild, Mangron konnten nur die beiden Hekatons wirklich gefährlich werden, die konnte ich aber zeitig heraus nehmen.
Ab dann kann Mangron halt machen was er will, und er ist halt n Biest.

Ja, TSons sind aktuell die spaßigste Armee für mich, und ich will nach wie vor KEINEN CODEX haben xD

Anhänge

• PXL_20240907_195052045~2.jpg
    PXL_20240907_195052045~2.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 56
  • Party
  • Like
Reaktionen: sejason und Tarkus
Na wenn das nich die schickste Thousand Sons Tasche ist, die ich kenne!! <3
Sehr hübsch!

Ich hab die Vorgeschichte verpasst ... hat sie die selbst genäht? Inkl der Stickerei vorn drauf? Is das roter Plüschstoff innen?
Das Innenleben ist, wie geschrieben, aus'm Filament Drucker in einem Stück gedruckt, selbst designt, die Blechplatten in den Schubladen sind verzinkt und von nem Schmied zugeschnitten, die sind also gekauft.

Die Tasche selbst hat sie auch selbst entworfen, genäht, und bestickt.
Die Farben sind von mir ^^
Achja @sejason der Stoff innen ist samt

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update, Magnus hat den Malwettbewerb gewonnen. ?

Entsprechend motiviert ging's dann heute an die Feierlichkeiten zum immerhin 27. Ladengeburtstag in Dortmund, 8000 Punkte, 4x1000 Punkte gegen 4x1000 Punkte, Imperium gegen Xenos und Chaos, ein riesiges Gemetzel, und eeeeeh, bei 1000 Punkte Armeen ist Magnus dezent drüber xD
Ging von morgens 11 Uhr bis nach Ladenschluss, 19 Uhr oder so.
Spieler konnten immer wieder kommen wenn sie getabled wurden oder wenn jemand gehen musste, dementsprechend wären über den Tag verteilt noch viel mehr Punkte und Armeen da.
Ein Riesenspaß, vor allem hat Magnus absurd rasiert, zum Schluss hab ich mich schlecht gefühlt xD

Schnieke Medaille gab's noch on top, hat richtig Gewicht das Dingen ^^

Anhänge

• PXL_20240914_230334941~2.jpg
    PXL_20240914_230334941~2.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 20