Freut mich wenn's Spaß macht hier ^^Wie machst du eigentlich dein Blau?
Schön sauber geblockt 🙂
Dein Armeeaufbau bringt mir grad die Lust an den Blue Brothers wieder. Gut, und die Ahrimanhörbücher, die mich grad beim kochen berieseln 😉
Motiviert mich tatsächlich auch SEHR.
Das Blau, tut mir leid zu enttäuschen, aber das ist Ahriman Blue auf Thousand Sons Blue xD
Ich mach das TSB in einer Schicht drauf, achte nicht so gaaaaanz genau auf die Deckung, es deckt zwar sehr gut (im Vergleich zu dem Lila was ich vorher bei meinen Custodes hatte), aber nicht immer 100%.
Ist mir aber egal, ich geh danach dann eben mit Ahriman Blue drüber, lass klassisch, mehr oder weniger, die Ränder von den Flächen frei, bin dabei aber auch nicht so richtig penibel, kommt ja noch das Shade drauf.
Auf den Bild hier ist das blau noch nicht geshadet.
Das Shade ist Vallejo Model Wash for Dark Vehicles Black, allerdings sehr stark mit Wasser verdünnt.
Müsste so 1:5 bis 1:7 sein, ich mach das immer nach Gefühl auf der Nasspalette.
So reißt die Oberflächenspannung ein wenig und dunkelt das blau nur schwach ab, macht aber lecker Konturen.
Nehm das dann genauso auch fürs Metall.
Auf den Rubrics bin ich damit dann fertig mit dem Blau, die Charaktere kriegen vielleicht noch ne Schicht Ahriman Blue drauf, damit die n bisschen rausstechen, mal gucken ^^