Ich bin schon froh wenn's irgendwas ohne Stelzen gibt xD
Hatte am Wochenende auch meine Entjungferung, und die gab's ohne Gefühle und Vordehnen ?
Gegen Grey Knights mit Draigo, wie angekündigt, es war als Lernspiel verabredet, aber leck mich anne Futt, das gab aufs Maul xD
Meine Liste, grob:
Magnus, klar
Ahriman mit 10 Flamern, auch klar
Exalted Sorcerer mit 10 Boltern und Kristall
Infernal Master mit 5 Flamern und Vortex
Sorcerer mit 5 Flamern und Forbidden Lore
5 Flamer
Vortex Beast
Rhino
Tzaangor Enlightened mit Flitzebogen
Exalted Sorcerer auf Disk Solo
Davon ab dass ich fantastisch gewürfelt habe, (6 Schuss Gaze of Magnus, 5x1 und 1x2, als Beispiel, du riesengroßer, roter Vollidiot!), und natürlich absolut nicht regel- und kombofest war...
Ich muss ja Draigo jederzeit respektieren, ergo sehr zurückhaltend gespielt und Magnus beschützt, dabei einfach nix tot gekriegt.
Spiel haben wir Gott sei Dank nicht mehr beendet, hab ihn um halb 5 morgens rausgeschmissen, so hielt wenigstens meine Winstreak gegen ihn xD
War kurz nachdem der Exalted Sorcerer das zweite Mal seine Kollegen lieber gegrillt hat als sie wieder aufzukratzen...
War Runde drei ^^
Was Nehm ich für mich mit, Flamer Spam is nix, Ahriman mit Flamern is geil, ansonsten Bolter.
Doombolt ist gegen GKs einfach besser als Rüster abschalten ^^
Tzaangors sind total geil, einfach weil's total bumms ist wenn die sterben nachdem sie 5 Punkte geholt haben xD
Infernal Master mit Vortex macht Laune, ziemlich lecker das Kerlchen
Magnus muss ich noch spielen lernen, gegen GKs hat er halt leider nur eine Aura xD
Die is dafür aber natürlich gut.
Tzeentch sei Dank haben nur sehr wenige Armeen nen Vieh mit DevWounds und Anti-Daemon 2+ dabei, kann Magnus halt wenn's scheiße läuft in einer Meleephase snacken.
Hat er diesmal auch beinahe geschafft.
Der normale Sorcerer is cool um mit nem Trupp Rubrics das Backfield zu sichern, da bleib ich vielleicht auch bei Flamern fürs Overwatch.
Naja, Mund abputzen, weiter machen ^^