40k Thousand Sons wie sie im Buche stehen

DAMN YOU @sejason !!!

Die Kackvogelviecher sind ja die Hölle zu bemalen!!! XD

WiP ^^

Anhänge

• PXL_20240610_175513995.MP~2.jpg
    PXL_20240610_175513995.MP~2.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 139
Nur für dich @sejason ?

Spaß beiseite, ohne diesen Thread hätte ich die Dinger wohl in die Tonne getreten xD

Ich hab dann ziemlich sicher noch 3 OVP Enlightened zu verkaufen xD

Fünfundvierzig Punkte...

Naja, dafür sind sie ganz hübsch geworden, wobei ich mir noch bei dem Leuchteffekt bei dem Specht in der Mitte unsicher bin, ggf. übermale ich den noch mal.
Auf den Bases find ich's aber ganz geil, unter den Scheiben leuchtets auch, vertraut mir einfach ^^

Beim dritten Bild lautet der Kommentar Guckguck

Welcher Vollidiot malt eigentlich Freihandaugen auf n 15 Punkte Modell das sowieso T1 stirbt weil's sein verdammter Job ist??

Anhänge

• PXL_20240612_160110345.MP~2.jpg
    PXL_20240612_160110345.MP~2.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 61
  • PXL_20240612_160605494.MP~2.jpg
    PXL_20240612_160605494.MP~2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 61
  • PXL_20240612_160713360.MP~2.jpg
    PXL_20240612_160713360.MP~2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vollidiot malt eigentlich Freihandaugen auf n 15 Punkte Modell das sowieso T1 stirbt weil's sein verdammter Job ist??
Öööhhhh,schätze auf dieser Plattform (nicht die mit den gemalten Augen, ? übrigens) mehr als nur ein paar.??
Du bist übrigens noch nicht ganz unten angekommen, falls es ein Trost ist,das hab ich auch schon bei Riesenratten oder Skinks gemacht.??

• Like
  • Wow
Reaktionen: sejason und Gigagnouf
Öööhhhh,schätze auf dieser Plattform (nicht die mit den gemalten Augen, ? übrigens) mehr als nur ein paar.??
Du bist übrigens noch nicht ganz unten angekommen,das hab ich auch schon bei Riesenratten oder Skinks gemacht.??
Guter Punkt.

Aber ne, ich habe Grenzen, hab mich echt zurück gehalten das nicht auch noch bei den beiden Tzeentch Dämonen, die aus dem Basefeuer raus kommen, zu machen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Vögel sehen klasse aus! <3
Sehr schick geworden 🙂

1718258783942.png

Guckt der dem Vogel doch tatsächlich unter den Rock ... is das vll eine Slaanesh Flugscheibe?!

Ich hab dann ziemlich sicher noch 3 OVP Enlightened zu verkaufen xD
Gekauft 👍

Danke danke ?

Hat sich die Tortur ja wenigstens gelohnt xD

Spaß beiseite, das war kein Genuss, die sind wirklich ZU krass vollgerotzt mit Details, und mein innerer Monk verbietet es mir einfach die zu ignorieren.
Ob ich die anderen 3 die hier noch liegen mal fertig mache, weeeeiß ich nicht, jedenfalls stehen die jetzt erstmal GANZ hinten in der Prio-Liste.

Wer mag kann sich die Jungs vermutlich demnächst im Warhammer Store Dortmund anschauen, ich reich die einfach mal für so nen kleinen Malwettbewerb ein xD

Mack, Jake und Elwood Blues, the Blues Brothers!

(Mack gehört nicht dazu, absolut nicht, aber ich brauchte drei Namen, und ich liebe den originalen Blues Brothers Film ^^)

Bin gespannt, was du berichtest vom Malwettbewerb und ob es überhaupt ernstzunehmende Konkurrenz gab 🙂
Ooooh ja die gibt's da ^^

Hab da einmal gewonnen, gibt zwar eh nichts außer "Ruhm und Ehre" zu gewinnen, aber naja, sind halt grad fertig die drei, geb ich sie eben ab ^^

"Damals" hab ich nen Keeper of Secrets abgegeben, falls es wen interessiert deraile ich kurz meinen eigenen Thread ^^

So, Wochende zum Bauen von Rubrics benutzt, noch 5, dann sind zumindest genug Modelle fertig damit ich das nächste Spiel nicht mit Khorne Berserkern proxen muss ?‍?️

Jemand zufällig noch zwei Soulreaper Cannons übrig? ^^
Oder Bits um zwei weitere Aspiring Sorceres zu bauen? XD
Bis ich meinen Drucker wieder kriege dauert mir das zu lang xD

Ansonsten hab ich noch was für die Woche geblockt bekommen ^^

Anhänge

• PXL_20240616_164344053.MP~2.jpg
    PXL_20240616_164344053.MP~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 55