Das geht ja ratzfatz hier! ?
Ach meeeeh, hatte mich doch zum Beast durchgerungen xDEnlightened klingt gut, die brauch ich für meine TS auch noch 😉
Öööhhhh,schätze auf dieser Plattform (nicht die mit den gemalten Augen, ? übrigens) mehr als nur ein paar.??Welcher Vollidiot malt eigentlich Freihandaugen auf n 15 Punkte Modell das sowieso T1 stirbt weil's sein verdammter Job ist??
Guter Punkt.Öööhhhh,schätze auf dieser Plattform (nicht die mit den gemalten Augen, ? übrigens) mehr als nur ein paar.??
Du bist übrigens noch nicht ganz unten angekommen,das hab ich auch schon bei Riesenratten oder Skinks gemacht.??
Gekauft 👍Ich hab dann ziemlich sicher noch 3 OVP Enlightened zu verkaufen xD
Das Auge sieht mal Hammer aus von der Bemalung her ganz zu schweigen vom Rest ??Die Vögel sehen klasse aus! <3
Sehr schick geworden 🙂
Anhang anzeigen 258459
Guckt der dem Vogel doch tatsächlich unter den Rock ... is das vll eine Slaanesh Flugscheibe?!
Gekauft 👍
Ooooh ja die gibt's da ^^Bin gespannt, was du berichtest vom Malwettbewerb und ob es überhaupt ernstzunehmende Konkurrenz gab 🙂
Ähm, .... ich ?.Welcher Vollidiot malt eigentlich Freihandaugen auf n 15 Punkte Modell das sowieso T1 stirbt weil's sein verdammter Job ist??