40k Thousand Sons wie sie im Buche stehen

Und gleich mal n bisschen gebastelt, die Bitsverkäufer ham doch ein am Helm!

Die helleren Teile sind 3D Scans vom Original, Details sind nicht gaaaaanz so knusprig wie beim Original, aber kein Unterschied der nach Bemalung noch groß auffallen wird.
Und ich muss für einen Aspiring Sorcerer und einen Dude mit Icon und Soulreaper keine weitere Box Rubrics kaufen ^^

Anhänge

• PXL_20240718_154243287.MP~2.jpg
    PXL_20240718_154243287.MP~2.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 139
Fertig, 2k TSons Armee 🙂
Bin SEHR zufrieden wie das bis jetzt aussieht, macht ordentlich was her als Truppe.

Wie geht's nun weiter?
Ich gehe mal in mich, so'n bisschen nervt mich blau und gold dann doch an, war zu viel zu schnell.

Vielleicht noch n paar Charaktere für Variabilität im Listenbau?
Terminatoren?
Ist ja alles wieder blau und gold ?
Jedenfalls KEINE Tzaangors!! ☝️

Ganz andere Richtung, den riesen Haufen Necrons mal angehen? ?
Mal schauen, jetzt ist allerdings langes Wochenende, und ich muss Bier holen ?

Anhänge

• PXL_20240725_142030514.MP~2.jpg
    PXL_20240725_142030514.MP~2.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 44
  • PXL_20240725_142016840.MP_exported_1094.jpg
    PXL_20240725_142016840.MP_exported_1094.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 76
Schönes Projekt. Wenn es schnell gehen soll empfehle ich Necrons. Sich im Detail zu verlieren macht aber auch Spaß, wie wäre es also mit Soros?

cya
Soros geht nicht, die liegen hier schon, gehören meiner Frau ^^
Ich mag keine Details mehr, Custodes, kurz World Eaters, jetzt die blauen Vögel...
Necrons wirken da plötzlich sehr verlockend xD

Kollege will auch dass ich seine TSons für ihn bemale, hab ihm gesagt er möge zur Hölle fahren, bitte. ??

Bevor noch andere Vorschläge für ne neue Armee kommen gebe ich zu bedenken dass in beiderseitigem Einverständnis meine Frau verfügt hat dass es für jede neue Armee ne neue Küchenmaschine gibt, also ist die Frage nur ob ich mit TSons weiter mache oder Necrons anfange, die hab ich schon da ?

Mal schauen was das Wochenende an Inspiration bringt, momentan denk ich, ich mach die beiden Zauberer noch fertig und schau dann weiter.
Schön die Entscheidung auf die lange Bank schieben ?
Ich mag meine blauen Kackvogelviecher nämlich sehr, bei aller Motzerei ?

Hab ich von meinem Vater, wenn wir beim Arbeiten nicht motzen stimmt was nicht, und alle um uns rum machen sich Sorgen ^^

• Like
Reaktionen: Sadem und Dragunov 67
Auch wenn mich der Küchenmaschinendeal echt nervt, eigentlich ist meine Frau schon ziemlich schnafte ^^

Innenleben für das Mobilheim meiner Blaumeisen hat sie schon Mal fertig, Tasche wird noch genäht 🙂
Da ich das Design bestimmt habe wird's geil xD

Anhänge

• PXL_20240728_170027755.MP~2.jpg
    PXL_20240728_170027755.MP~2.jpg
    1.016,7 KB · Aufrufe: 75
Spannende Kiste, wie ist die gemacht?

cya
Eigenes Design, hat sie selbst entworfen.

Vollständig aus (gutem) PLA gedruckt, die Einschübe sind mit rostfreien, dünnen Stahlblechen beklebt, außerdem haben die Einschübe "Stopper", damit sie nicht von allein rausrutschen.
Die ganze Kiste hat kaum 1.5kg.

Aber wie gesagt, ist noch nicht fertig, ich hab das Material für die Tasche schon gesehen ^^
Wird geil xD

Edit, mehr Sinn in den ersten Absatz gepackt 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Naysmith
Sie lassen mich nicht los, die Jungs...
Puderdöschen...
Blaumeisen...

Naja ^^
Wahlweise Sorcerer oder Exalted Sorcerer, je nachdem was die Liste braucht, hab dann jetzt 5 Sorcerermodelle fertig, mehr Werd ich hoffentlich nicht brauchen ^^

Frage:
Wie klein werden deine Freihandpupillen eigentlich noch?
Antwort:

Anhänge

• PXL_20240801_132624098.MP~2.jpg
    PXL_20240801_132624098.MP~2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Du bekommst Necrons und sie ne Ninja Creami, würde ich sagen ^^

Die Blaumeisen sehen nach wie vor schick aus. Hut ab vor den Kleinstpupillen ... 😱
Witzig, genau DIE hat sie mir "angedroht", nach kurzer Recherche ist das iwie mehr ne Motivation für ne neue Armee xD

• Party
Reaktionen: Naysmith
Und da sind sie mal aufm Feld 🙂

Liste, grob:
Magnus
Ahriman mit 5 Flamermarines
Infernal Master mit 5 Boltermarines
Rhino für Ahriman und Infernal Master.
Exalted Sorcerer auf Scheibe mit Forbidden Lore
Exalted Sorcerer auf Scheibe mit Crystal
Sorcerer mit Arcane Vortex in 5 Flamern
Sorcerer in 5 Flamern
Vortex Beast

Charakter-Galore, 24 Kabalpunkte, Marines sind mehr oder weniger Ablativwunden für die Chars, rein da und Kabumm!

Ging gegen wunderschöne Death Guard ohne Morti, mit 2 Crawlern, zwei Rhinos voll mit Marines und den üblichen Charakteren, Typhus mit Deathshroud, Drohnen und Blighthauler.

Uff, können die TSons eskalieren, 92:59 oder sowas gewonnen und die DG Turn 4 getabled.

War SEHR spaßig, ein SEHR angenehmer Mitspieler, war mein erstes Spiel gegen ihn.
Die TSons gefallen, die dürfen bleiben xD

Naja, bis zum Codex, GW hat da ne fantastische Quote meine Armeen zu killen xD

Anhänge

• IMG-20240804-WA0007.jpg
    IMG-20240804-WA0007.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 62
Achja, der Malwettbewerb ist vorbei, Dritter von Sieben.
Gewonnen hat ne Celestine, zweiter waren stark gekitbashte 30k TSons.
Ohne überheblich klingen zu wollen, meine Tzaangors waren geiler, aber Celestine ist halt Celestine, beeindruckendes Modell und so.
Bei den 30k TSons weiß ich auch nicht was die Leute geritten hat xD
Vermutungen auf der Straße, die Modelle standen sehr hoch in der Vitrine, über 1,80m für Leute vorm Schaufenster, da sieht man nicht viel von den Tzaangors xD

Wurst, ging ja um nix.

Beim nächsten Malwettbewerb steht mein Magnus da drin ??

Hab da n paar alte Necron Warriors gefunden, die ich mal vor Ewigkeiten bemalt hab.

Kurz umgebast, bisschen was grün-spaciges.
Natürlich noch nicht fertig die Bases, müssten noch korrigiert werden, aber im Grunde mag ich was ich sehe.

Mal gucken was die Tage so passiert ^^

Anhänge

• PXL_20240805_153719829.MP~2.jpg
    PXL_20240805_153719829.MP~2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 43
Da hast du wirklich eine wunderschöne Armee. Das Gruppenfoto könnte man sich glatt als Poster an die Wand hängen. Da hast du echt was cooles geschafft.

Eine Frage hätte ich zu deinem Transport. Ich hab ja auch so eine Lösung mit magnetischem Boden. Wie. bzw. wo befestigst du denn die Magnete bei den Rhinos zum Beispiel? Bohrst du Löcher in die Ketten? Oder Haben die keinen direkten Kontakt zum Boden?

PS: Necrons sind auch cool. Die Alten sehen aus als wären sie gerade aus der Fusselgruft erwacht 🙂

• Liebe
Reaktionen: Gigagnouf
@Sadem vielen lieben Dank für die netten Worte ☺️

Thema Rhino, keep it simple, guckt eh keiner drunter 😉
Der jeweils erste Magnet ist geklebt, die anderen nicht.
Entscheidet dann der Zufall ob die im Koffer bleiben oder aufs Spielfeld kommen ^^
Sind 5x2mm N52, die geklebten sind n 5x1mm N52, kannst das Rhino dran aufhängen.

EDIT:
Oh wow, hab in echt gar nicht gemerkt wie fusselig die Necrons sind xD

Fotos sind gnadenlos ^^

Anhänge

• PXL_20240805_170508158.MP~2.jpg
    PXL_20240805_170508158.MP~2.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 46
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Naysmith