Die Steam-Achievements für Warhammer II. Ich persönlich bin da jetzt nicht der große Sammler, aber für manche sicher interessant.
"Construct the Black Pyramid of Nagash" ->ehm Gruftkönige?
Order of the Panther
Construct the Knights Panther Chapterhouse at Carroburg.
A Matter of Aim
Construct the Nuln Gunnery School at Nuln.
Ar-Ulric
Construct the Great Temple of Ulric at Middenheim.
The Order of the Blazing Sun
Construct the Blazing Sun Chapterhouse at Talabheim.
A Few Mild Impalings Amongst Friends
Construct the Tournament Grounds at Couronne.
A Nice Bit of Claret
Construct the Bordeleaux Wine Market.
Queen of the Wasteland
Construct the Port of Marienburg.
Sailor on the Sea of Claws
Construct the Port of Erengrad.
Ich geb mal meinen Sef zu TWW.
Das jetz auch die Fraktionen der Alten Welt in den Kampf um den Mahlstrom einsteigen sollen sofern ich des richtig verstanden habe is jetz geschmäckle. (Meiner Meinung nach ists ja schon ziemlich panne das die Skaven da mitmischen oder das die DE diesen zum Ziel haben bei denen is der Bürgerkrieg doch Grund genug.)
Nur was in der game#2 Kampagne spielbar ist, sollte sich um das Ritual/den Vortex kümmern. Allen anderen ist das egal. Und in der kommenden Megakampagne ist die komplette Mechanik nicht enthalten, also kümmerts da auch niemanden.
Mit den Vampiren, den Chaoskriegern und den Tiermenschen gibt es schon mehr als genug Korrumpierende zumal die des Chaos eh OP is. Wenn ich in Altdorf die Kathedrale des Sigmar, in zur Provinz gehörigem Grunburg noch einen voll ausgebauten Schrein und noch einen Priester da rumrennen habe und die nur aufgrund des Events Chaos erhebt sich (oder so) vorhandene Korruption trotzdem um eins oder zwei steigt und steigt und steigt kanns das doch echt nicht sein!
.WoC in der mega campaign sind dann auch wieder so ein nicht angefasstes Thema. Entweder bleibts bei Horde wie jetzt mit spawnpunkt Chaoswüste oder sie kriegen eine vorab Überarbeitung. Afaik hieß es ja mal das auf der mega campaign jeder überall erobern kann. Ob damit jetzt nur gemeint ist das die regionalen begrenzungen wegfallen (wie mit diesem mod) oder ob WoC dann ähnlich wie Norsca nun ein wenig Städtewirtschaft machen können, bleibt abzuwarten. Kann natürlich auch seind as die grße Überarbeitung inklusive des götterspezifischen krams bei denen erst mit game#3 anfällt. Wobei ich überrascht wäre wenn game#2/mega campaign nicht irgend etwas vorher ändern