Ansonsten
https://www.reddit.com/r/totalwar/comments/8m28lp/embargo_lift_compilation_thread_the_queen_and_the/
für viele "embargo lift" vids rund um DLC/Patch.
-----Red Dox
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ehrlich gesagt nicht nachgelesen. Aber nachdem Archaon mit ungefähr soviel Armeen gespawnt ist, wie ich nach 300+ Runden insgesamt besitze, habe ich mit Gruftkönigen angefangen.
Das ist halt die Vorstellung CAs vom Endgame. Deswegen habe ich nie groß eine Mortal Empire Kampagne gestartet, noch einen der höheren Schwierigkeisgrade gespielt. Da bei CA eine hoher Schwierigkeitsgrad einfach heißt, die KI schummelt mehr, erspare ich mir das direkt. Naja und die Chaos Invasion(en) sind doch schon schön an der Lore angelehnt: Chaos kommt, macht fast alles platt, wird jedoch kurz vor dem endgültigen Sieg aufgehalten.
Von daher spiele ich nur noch Mahlstrom. Nicht viel Streß und wenn man weiß, dass die Chaoten und Ratten kommen, wenn man die Rituale durchfürt, auch sehr gut kontrollierbar.
Allerdings ist nach etwas unter 400 Stunden einfach die Luft raus. Frage mich irgendwie, warum ich den letzten DLC überaupt gekauft habe. Mehr vom gleichen und ein paar neue Einheiten, die am Spiel auch nichts ändern. Diese LL DLC können sie sich echt schenken. Da fande ich die Mini-Kampagnen schon bedeutend besser, aber angeblich wollten die Spieler die ja nicht mehr. Von daher werde ich mir vorerst keine DLCs, sofern es kein Volk bringt (und für TW:Warhammer 2 sehe ich das nicht), kaufen.
kann ich ja alles nachvollziehen und ist auch Blöd, aber mal Ehrlich ist ein Mod aus dem Workshop der 50mb Groß ist keine Option ? entweder die Invation X Runden nach hinten schieben oder ganz ausetzten.
Das wäre ja die praktischste Lösung.
Wenn ich nur den malstrom spielen würde wäre mir nach 40 stunden schon Langweilig, ich will doch das gesamte Universum spielen also Mortal Empires. also Mod Laden der Chaos Invation stoppt und ME spielen.
manche leute mach es sich aber auch selbst schwer.
https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-patch-notes-the-kharibdyss-updateThe Kharibdyss is a free addition to the Dark Elves roster for all owners of The Queen & The Crone DLC, and will be available from 15:00 BST on the 21st of June.