Da der erste gerade im Angebot ist und der zweite noch immer ohne Linux-Support:
Ist er zu allein zu empfehlen?
Ist er zu allein zu empfehlen?
Wie zu erwarten war: Kein Plan game#3 dieses Jahr zu enthüllen oder gar zu veröffentlichen 😉
https://www.tabletopwelt.de/uploads...humb.png.e4e87204287916a04e978b364c6eba76.png
-----Red Dox
Schade, ich wäre jetzt so langsam für das Finale bereit gewesen, nachdem sich Teil 2 bei mir deutlich schneller abgenutzt hat, als der erste.
Echt ? Bei mir ist es anders rum, ich fand zwar den ersten Teil auch schon super, aber im zweiten Teil habe ich bisher schon über 470 Stunden gespielt (beim ersten nur 290), aber ich währ auch schon bereit für das 3te Spiel, kanns kaum noch erwarten mit den Ogers zu spielen ;D
I
Außerdem komme ich in jedem Durchlauf nach einigen Stunden an den Punkten, wo es eigentlich nichts mehr zu tun gibt, als die restliche Karte zu erobern, was dann in der Regel noch so 75-90% sind.
Ich denke, es liegt zum einen daran, dass Teil 1 mit Zwergen, Untoten und Grünhäuten mehr Fraktionen hatte, die mich wirklich interessiert haben. Außer den Sklaven haut mich im zweiten Teil nichts so richtig aus den Socken. Die Echsen sind OK, Elfen sind so gar nicht mein Ding und die Gruftkönige finde ich nicht schlecht, aber etwas hüftlahm.
Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis, so läuft das seid dem ersten Total War ab.
Schade schade das dass Imperium so vernachlässigt wird, Named Helden fehlen da total z.b. Ludwig Schwarzhelm und Kurz Hellborg, oder auch andere Provinzen spielbar machen
Warum denn? Die Qualität einiger Mods is besser als das, was CA abliefert und ein klick auf "abbonieren" bei steam ist ja nun wirklich nicht schwer.bitte keine Mod Diskusion