bei TTW1 waren doch auch bei Release 5 Fraktionen, oder? Auch wenn die Chaoskrieger hinter einer Paywall versteckt waren.
Das Zitat stammt aus dem FAQ (klick). Wer wohl noch was bekommt? 🤔However, before then there will be a further DLC for Total War: WARHAMMER II which we will be releasing later this year.
komisch ist das ganz zum Schluss nur 3 Spielfiguren stehen. Rot (khorne), Grün (Nurgle), Blau (Kislev). Könnte es sein das Slaneesh und Tzentsch erst später per dlc erscheinen werden?
Nachdem sie in Zusammenarbeit mit GW Cathay auch zu einer vollwertigen Fraktion ausbauen, vielleicht sogar als FCL.
Sie könnten vermutlich für beide Fraktionen einiges von Shogun und Three Kingdoms recyclen.
Zumindest für Kislev hat CA wohl einen klaren Designkatalog bekommen von GW. Denke das wird bei den neuen anderen Fraktionen ähnlich laufen.Wenn sich GW die Mühe macht, da Designs beizusteuern, ist das nicht unwahrscheinlich.
„Late 2021“... na die brauchen mein Geld noch nicht. Sollen erstmal nen genaues Releasedatum bekannt geben. 😀Habe es mir so eben auf Steam gekauft, YES kanns kaum erwarten es zu zocken ;D
„Late 2021“... na die brauchen mein Geld noch nicht. Sollen erstmal nen genaues Releasedatum bekannt geben. 😀
Mega nice. Die Trailer-Grafik ist auch mal 1a geworden.
Und da ist er schon der herrliche Trailer! .... Cathay 😳😳😳😳
Edit: In Steam wird es mit Late 2021 gelistet..... schade 🙁
Die wären halt auch ein gutes Verkaufsargument in Form eines dlcs. Vllt haben wir ja Glück und die kommen dafür noch mit ner kleienn Storykampagne wie Tiermenschen und Waldelfen. Man muss sich das nur immer schön reden ;-)Dann brauchen die Oger wohl noch bis 2022 🙁