Total War: Warhammer

Sieht schonmal vielversprechend aus und das FAQ klingt auch gut. Hatte Cathay jemals Minis in WHFB? 🤔
However, before then there will be a further DLC for Total War: WARHAMMER II which we will be releasing later this year.
Das Zitat stammt aus dem FAQ (klick). Wer wohl noch was bekommt? 🤔

Edit: Gibt auch einen Warcomartikel dazu. Warcom

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie in Zusammenarbeit mit GW Cathay auch zu einer vollwertigen Fraktion ausbauen, vielleicht sogar als FCL.

Sie könnten vermutlich für beide Fraktionen einiges von Shogun und Three Kingdoms recyclen.

Würde ich natürlich sehr begrüßen! Noch mehr, wenn diese Fraktionen irgendwann einmal in The Old World als eigenständige Armeen veröffentlicht werden würden.

Wenn sich GW die Mühe macht, da Designs beizusteuern, ist das nicht unwahrscheinlich.
Zumindest für Kislev hat CA wohl einen klaren Designkatalog bekommen von GW. Denke das wird bei den neuen anderen Fraktionen ähnlich laufen.

Habe es mir so eben auf Steam gekauft, YES kanns kaum erwarten es zu zocken ;D
„Late 2021“... na die brauchen mein Geld noch nicht. Sollen erstmal nen genaues Releasedatum bekannt geben. 😀

„Late 2021“... na die brauchen mein Geld noch nicht. Sollen erstmal nen genaues Releasedatum bekannt geben. 😀

Egal, zumindest habe ich es schon mal und brauche mir später um den Kauf keine Gedanken mehr machen ;D

Ausserdem die TW Warhammer Spiele&DLCs sind die einzigen Spiele die ich instant kaufe, sowas unterstütze ich gerne.