Spiel auch grad Cathay und bin ca Zug 90, Korruption hab ich wengier Probleme, hab aber auch keine Siedlungen besetzt in den Chaosgebieten.
Kleine Frage am Rande weißt jemand ob man die Orger Lager auch wieder abreißen kann um sie woanders neu aufzubauen
Ja, allerdings fängt man dann wieder bei Null an, wenn man das Lager an einem anderen Ort neu errichtet 🙄Ja. Einfach das Hauptgebäude des Lagers abreißen
Hat noch wer bei den Chaoslegionen den Bug, dass man bei Khorne zB vollen Ruhm hat, aber das letzte Feature sich trotzdem nicht freischalten lässt?
Bei mir war es zumindest immer so daß es nur einen Feind gab, der jede Phase eine Seele gesammelt hat. Den konnte ich relativ leicht anfangen und vernichten, sodass zumindest eine Phase lang Nichts passiert ist. Dann noch mit einer anderen Armee durch ein Portal in dessen Gebiet reisen und sicherstellen, dass er keine Rolle mehr spieltMan kann übrigens die Kampagne tatsächlich auch tatsächlich verlieren. Wenn eine andere Fraktion vier Seelen sammelt und die Abschlussschlacht gewinnt, ist einfach Schluss und man kann auch nicht mehr weiter spielen.
Das relativiert natürlich auch ein Bisschen die Idee, eine in der ersten Portal-Phase zu nutzen um sich den Bonus bei Slaanesh zu holen.
Ja das „Problem“ haben wohl inzwischen einige das sie ab einem gewissen Punkt in der Kampagnen einfach nichts mehr zu tun haben so wirklich als auf die Risse zu warten … bei mir war es ganz extrem mit den Ogern … bin noch bei aber seid runde 49 steh ich rum und warte Bau hier und da meine Lager aus und das war’s dann ?♂️ Mehr muss man nicht machenIch finde das Spiel super, das einzige Problem ist, das der Prolog interessanter ist als die Kampagne. War mit Cathay tatsächlich ab Runde 70 an einem Punkt, dass ich nur noch auf die Risse gewartet hab.
Hab mir Sorgen gemacht, wie man die Götter richtig rüber bringt, aber das ist so gut gelungen.
Das Spiel hat noch Bugs und die KI ist manchmal überfordert, besonders beim angreifen von Siedlungen. Vieles wird aber sicherlich noch gefixt und spätestens wenn die Fusion mit den anderen Teilen kommt ist es herausragend.