Da geb ich dir teilweise Recht, ist aber ein überragendes Spielerlebnis.Khorne wird gespielt wenn das Blut DLC da is ? sonst fühlt sich das falsch an
Bin sowieso überrascht wie anders sich die Kampagne mit unterschiedlichen Charakteren spielt.
Da geb ich dir teilweise Recht, ist aber ein überragendes Spielerlebnis.Khorne wird gespielt wenn das Blut DLC da is ? sonst fühlt sich das falsch an
Bei den anderen war es immer so einen Monat nach release, könnte aber länger dauern, da die neuen Siedlungen und Belagerungen ja auch für andere Völker gemacht werden müssen.Was glaubt ihr wann man mit Mortal Empire rechnen kann … ?
Diesmal gibts aber auch wohl noch viele Technische Schwierigkeiten. Anfang April wollen sie ja erstmal einen größeren Patch rausbringen weis nicht ob da schon mit ME zu rechnen ist.Bei den anderen war es immer so einen Monat nach release, könnte aber länger dauern, da die neuen Siedlungen und Belagerungen ja auch für andere Völker gemacht werden müssen.
Wie meinen?Orks und Imperium wären eh am interessantesten am momentanen Schauplatz.
Wie schon geschrieben: Teil 3 ist mit Prologkampagne schon recht gut.Gibt es eigentlich auch eine Total War: Warhammer Anfängerhilfe?
Beispielsweise, dass wenn man mit einer Gefechtsaufstellung zufrieden ist, man alle Einheiten in EINE Gruppe packt und diese dann sperrt (kleines schloß neben der Gruppenzahl, dann kann man die komplette Formation verschieben und die relativen Positionen werden beibehalten.