Also bei diversen Zaubern, wie etwa Feuerball, ist mir nie ein Bereich aufgefallen ? ?♂️ Ich sehe da nur den Handcursor um ein Ziel auszuwählen, bei dem dann wenig bis gar nichts passiert ?
Wie dem auch sei, habe ich tatsächlich gerade mein ersten Sieg errungen (lange Kampagne - Ich hatte die 4 Fraktionen eh schon beseitigt. Dann ging es nur noch darum Siedlungen zu plätten, also habe ich direkt bis zur langen Kampagne weiter gespielt ?)
Zwischenzeitlich hatte ich nochmal kurz Sorgen, da die von Carsteins Grimgorks Harte Horde und noch eine andere Fraktion als Verbündete in den Krieg gegen mich geholt hat. Mit den geballten 3 legendären Chaoshorden und dem Verschleißtipp von
@DocKeule war ich aber doch siegreich ✌️
Da kommt mir übrigens noch eine Frage:
Kann es sein, dass bestimmte NPC Fraktionen immer besonders mächtig werden? Und man sie deswegen vielleicht - falls möglich - direkt früh stoppen sollte?
Schon in mehreren unterschiedlichen Partien konnte sich Grimgorks Horde (also Orks) langfristig als #1 der Stärkeliste durchsetzen. Dunkelelfen sind auch öfter vorne dabei, während andere Elfen entweder aussterben (Hochelfen) oder sich irgendwo im Mittelfeld rumschlagen (Waldelfen).
🤔