Stegadonstack ist aber gegen alles gut aufgestellt, zumindest hab ich noch nichts gefunden was mir damit extreme Probleme bereitet hat. Spiele aber auch nur auf normaler Schwierigkeit und versuche immer in der Offensive zu sein.
Meinst du normale Stegadons oder eine Variante davon?
Und welche Fraktion eignet sich dafür am Besten? Letzte Verteidiger wegen global -10% Unterhalt?
Habe allerdings schon wieder Fragen ?
Bei manchen Geschosszaubern heißt es "gut bei hohem Winkel". Was soll das heißen?
Generell finde ich oft noch die Bezeichnungen uneindeutig. An einer Stelle heißt es z. B. "alle Goblins" an anderer Stelle wird explizit zwischen Goblins und Nachtgoblins unterschieden. Das bezieht sich nicht nur auf Greenskins, sondern etliche Fraktionen. Meistens schaue ich dann ins Wiki (englisch), aber auch das hilft nicht immer...
Wie macht man das am Besten, wenn eine Fraktion, die man eigentlich bekriegen / auslöschen möchte, Bündnisse mit anderen Fraktionen hat, mit denen man eigentlich keinen Krieg möchte? Angenommen ich habe ein Handelsabkommen für 1000 Gold die Runde mit Waldelfen, aber Caledorn nervt mich hart ab. Bloß sind Beide verbündet...
Erkläre ich den Krieg verliere ich mein Handelsabkommen, weil die Waldelfen mit in den Krieg einsteigen. Meinen bisherigen Versuchen nach, ist das Ergebnis das Gleiche, wenn ich mit Plündern etc. Caledorn provoziere mir den Krieg zu erklären...
(Fraktionen die diplomatische Beziehungen anderer beeinflussen können mal ausgenommen)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schockkavallerie und Kavallerie?
Weiß man überhaupt wie verschiedene Boni gerechnet werden? Additiv oder Multiplikativ?
Um die letzten Verteidiger als Beispiel zu nehmen: -10% Unterhalt global als Armytrait, Kroq reuziert nochmal als Commandertrait, und theoretisch kann er mit Skills noch weitere Abzüge bekommen.