Der mit den Armbrustschützen ist doch der Runenschmied Thorek, oder?
Grombrindal beginnt mit einem Eisendrachen-Regiment, das ist zu Beginn - finde ich - übermächtig.
Dann hat er die Fähigkeit
Ruft die Technikusse!
Anhang anzeigen 111648
Zusammen mit den Skills, die jeder Zwergen-Kommandant hat, kommt da einiges zusammen.
Meine Hauptstreitmacht sieht daher lange so aus:
Anhang anzeigen 111649
Alles was den Orgelkannonen entgeht, wird niedergeflämmt und bleibt potentiell in Grombrindal und dem Thain hängen. Beide sind nahezu Feuer immun, daher sind sie meine "fokussierten Brennpunkte". Der Thain erhält Wächter des Tores, glaube ich heißt das(?) und Gromrindal den Helm aus einer der ersten Quests um das zu erreichen. Selbst gegnerische Kommandanten brennen einfach in einem ab! ?
Für Mauern und alles was zu weit entfernt ist für die Kannonen gibt es Katapulte.