Toughest Girls of the Galaxy - Raging Heroes - 2. Thread

w40kbuilder

Testspieler
10 März 2013
140
0
5.986
https://www.kickstarter.com/projects/loudnraging/raging-heroes-the-toughest-girls-of-the-galaxy

Neue Drop Ship Location in Deutschland!


www.WarMage.de wurde gerade als Abholungort von RH in die Liste aufgenommen.
Wir sind in Delmenhorst, in der Nähe von Bremen gelegen.

Wenn Ihr in in der Nähe von Bremen, Oldenburg, Osnabrück oder Hannover lebt, sind wir die nächstgelegene Drop Ship Location, sogar bis ins Ruhrgebiet hinein.

Wenn Ihr bei uns entsprechend die Miniaturen in den Wave-Shipments abholen wollt, dann gebt dies bitte im (hoffentlich bald erscheinenden) Pledge Manager von RH entsprechend an.

Genaue Anschrift im Shop:

www.WarMage.de

Wir sind schon sehr gespannt auf die Miniaturen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w40kbuilder

Testspieler
10 März 2013
140
0
5.986
Hallo DeusExMachina: Danke. Ich habe vor dem posten extra erst nach einem TGG thread gesucht, damit ich nicht unnötigerweise einen Neuen starte.
Auf den Pledge Manager warten wir schon einige Zeit, aber er soll ja "bald" endlich online gehen. Mir jucken schon die Finger nach den Minis, die Bilder sind genial.
 

Thalos

Fluffnatiker
17 Februar 2009
2.697
7
24.026
41
die gehen nach und nach raus, immer nur ein paar gleichzetig weil die Live Support gewährleisten wollen. Bis zum 15. Juni
Unbedingt die Anleitung lesen, ist nicht kompliziert, aber vorsichtshalber. Finde es nur merkwürdig dass man wählen muss in wieviel waves man das bekommt ( und somit mehr versand zahlt ) ohne zu wissen welche minis in welcher wave sind. Ggf. zahlt man 3 waves und hat nur minis aus der ersten - das wär blöd
 

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.730
1.162
23.746
Mobile Forgeworld
Die Waves:
Wave 1:
- JB: Blondie, Bernadette, Mimi the Radio, Yoko, Cruz, The 5 Lulus, the Freebie Lulu, Harry the Hippo, Tania, Punky
- KST: Shashenka, Tarja, Irina Vega, Volga Potemkine, Charlie the war bulldog, Natasha
- IE: Drusilla (Kickstarter exclusive), Mortaria, Vera Krabbenhöft, Lady Hilda von Stroheim, Jinx
Wave 2 is planned to include all the Troops and the rest of the metal Heroines.
Wave 3 will see the rest.
Wave 2 and Wave 3 contents are subject to change, but that's the plan.
Also wohl bunt gemischt.
Habe mich für 2 Waves entschieden, weil ich hoffe, dass zwischen Wave 1 und der letzten Wave nicht so viel Zeit liegen sollte.