Toughest Girls of the Galaxy - Raging Heroes - 2. Thread

Die Figuren kamen in einem winzigen Schächtelchen, alle einzeln in Tüten, alles gut gepolstert.
Der Zusammenbau hat einwandfrei funktioniert. Ich musste nichts zurechtbiegen, nichts wegfeilen (außer den Gußgraten natürlich). Alle Teile haben super ineinander gepasst.
Am ausgestreckten Arm der ersten Miniatur sieht man auch gut, wie eng die Spaltmaße sind. Da braucht man nichtmal Liquid Green Stuff. Das kann man mit Farbe zuschmieren.
Ich hätte die Figuren noch tuschen sollen, bevor ich sie fotographiere, aber dazu war gestern keine Zeit. Vielleicht hol ich das noch nach und liefere bessere Bilder.
Das letzte Bild ist einer von 2 Bierfilzen die zusätzlich als Dankeschön mit drin waren. Fand ich ganz witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho.
Mal ne blöde Frage: Sind deine Figuren alle aus Wave 1 oder auch aus Wave 2? Ich dachte Punky und Foxy würden nicht zu Wave 1 gehören?

Hängt auch davon ab ob du Resin oder Zinn gewählt hast.

Ich hab mich gegen die 3-Wave Lieferung entschieden.
Dann bekomme ich ein großes Packet mit allen Sachen auf einmal (besser als Weihnachten)

Die Lulus sind super Halblinge Scharfschützen. Aber es sind halt Kinder. Kinder mit Waffen auf einem Schlachtfeld. Das muss ich dann doch nicht haben.

einige wollen sie als Objective Marker einsetzen...
Brian Richards via FB:
I would say objective markers, think of how hard you would fight to keep your opponents away from those little Girls.

@Thalos: Heb sie auf und verkauf sie auf Ebay, Freebies sind KS-only; die wird dir aus den Händen gerissen!😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch hin und hergerissen bei den Lulus. Die Ideen und Artworks sind ja wirklich gut, aber geht man dann wirklich raus aus der Comic Ebene und stelle ich mir das eine Spur realistischer vorher, würde mich das echt fertig machen. Krieg und Kinder gehen einfach nicht zusammen für mich, egal wie niedlich die Figürchen sind.

Mit Hot Chicks with Fucking Big Weapons kann ich irgendwie besser umgehen. 🙂

Grüße