Dann soll der Zoll mir gefälligst Post schicken. Irgendwas halt xD Aber so garnichts zu hören über Monate nervt einfach. Will die Leute bei RH ja auch nicht immer nerven weil irgendein französischer Bote meint das zurückzusenden auf halbem Wege...
Mir ist schon klar, dass Uk zur EU gehört. Von UK aufs Festland gelten aber andere Einfuhrzölle. Das ist was anderes, als wenn das Zeug aus Italien oder Frankreich käme. Aber ob das bei Figuren tatsächlich der Fall ist, ist fraglich.
Wunderschön gemachte Figuren ! Gefallen ist natürlich geschmackssache.
Aber ich fürchte für "kleine Mädchen" mit Scharfschützengewehren die zum Profil der Ratlings passen sind sie zu groß und sehen sie zu "cool" aus und die "Kindersoldaten" sind mir zu klein zu Babyhaft. Bröuchte Figuren die eher wie undisziplinierte Halbwächsige aussehen.
Es gibt noch Bilder vom nächsten geplanten Kickstarter, der weiterhin nach Dunkelelfen / weibl. Dämonen aussieht. Schade, nichts Neues von SciFi-Nonnen in barocker Rüstung.
[h=2]World Premiere! TGG public release on December 10!
Pre-order your minis starting on December 5.[/h] We know that you guys were just waiting for this: we're finally releasing for public sale the 13 first Toughest Girls of the Galaxy models. We will reveal the names and models going for public release starting tomorrow, and every day after that. So stay tuned and be ready next week, as you'll be able to order some TGG for the first time in History on December 5!
If you ask our customer service and social media management what is the most frequent question we receive every day, it's simple: "When are the TGG going for public sale?". Just to give you an idea on how much warmongers around the world are restlessly waiting for this collection.
Meanwhile, we've already delivered a good chunk of TGG figurines to our awesome Kickstarter backers, and we've already received some pretty awesome feedback on them. To say we're excited is putting it mildly 😀