Toughest Girls of the Galaxy - Raging Heroes - 2. Thread

Hab gerade ein bisschen durch den Pledgemanager geklickt. Wusst gar nicht mehr, dass ich 850$ da reingesteckt hab. Total geil. Kann jetzt oderdentlich KST und Jailbirds holen.

:lol:... ich habs geahnt! Bei mir wars wegen der schrägen Summe iwie klar, aber 850! Chaoten!!!... naja Jinx kommt "in ein paar Stunden" (a few hours) und will es klären!

update bzgl. meinem store credit: hat sich geklärt!

Auch scheint es bei PayPal-Zahlungen zu zeitversetzten Doppelbuchungen gekommen zu sein, ein Kumpel hatte dieses Problem (auch er hatte zuviel aufm Konto).

Wer nicht schon im KS auf ein Level mit Zugang zu den Freebies/Drusilla gepledged hat, bekommt keinen PM-Zugang zu deren Kategorie...🙁

Man kann ja aktuell seine Summe erhöhen, man kann aber nicht ein Pledge Level frei schalten.
Also jemand der sich beim Kickstarter zB nur 1 Figur geleistet hat und jetzt auf 200$ aufstockt bekommt trotzdem keine Freebies.

Ich hab aktuell 185$ und bin am überlegen ob ich mir nur die ganzen Einzelfiguren hole die mir gefallen oder die Einheiten nehme, oder aufstocke.
Mich würde ja auch der IE Läufer reizen, aber irgendwie gibt es da nichts als das man den sinnvoll bei 40k einsetzen könnte

Also mich hat der Besuch des Pledge-Managers durchaus zufriedengestellt (bis auf, dieses unheimliche Gefühl, dass man immer noch mehr haben hätte wollen). Auch ohne Megasummen hab ich mir ein erstes Kontingent an IE Truppen zusammengelickt, mit dieser genialen Tentakel-Mecha-Tussi vorneweg🙂 jetzt muss das Zeug nur noch fertig werden und den Weg zu mir finden - herrrlich!

@Kodos der Henker: Vielleicht kannst Du RH mal anschreiben, ob es noch geht, mit nachträglicher Zahlung auf einen anderen Pledge Level zu kommen.
Ich denke aber, dass wird Logistisch sehr schwierig werden, bei 6000 Leuten.

Ansonsten freu ich mich darauf, endlich die ersten Minis zu bekommen, die Designs sind der Hammer.
Ich habe auch noch mal nachgelegt, da es doch sehr viel mehr Minis gibt, die ich einfach haben mußte, als ich beim KS gepledged habe.

Erinnerung:

www.WarMage.de ist eine offizielle Drop Ship Location.

Wir sind in Delmenhorst, in der Nähe von Bremen gelegen.

Wenn Ihr in in der Nähe von Bremen, Oldenburg, Osnabrück oder Hannover lebt, sind wir die nächstgelegene Drop Ship Location, sogar bis ins Ruhrgebiet hinein.

Wenn Ihr bei uns entsprechend die Miniaturen in den Wave-Shipments abholen wollt, dann gebt dies bitte im Pledge Manager von RH entsprechend an.
Dazu als Lieferanschrift unseren Shop angeben. Wie das geht, ist leider etwas kompliziert, aber in den Beschreibungen erklärt. Am Besten mit copy/paste von der offiziellen RH Liste.

Genaue Anschrift im Shop:

www.WarMage.de

Das ist sehr schade,

das war eigentlich der Plan na dann hol ich mir die eine Mini die ich unbedingt haben wollte und bei rest warte ich aufs reguläre Release

An deiner Stelle würd ich mal nachfragen, weil je nachdem wie hoch du am Ende kommst, wird die Wahrscheinlichkeit größer das sie sich kulant zeigen und dir die 14 Freebies doch schenken (auswählen kannst du ja über die Add-ons; denke ich?)... und wir haben ja auch schon Mai, oder?

Leider wirds bei mir wahrscheinlich ewig dauern bis es ankommt (die She-wolves sind glaub ich in wave 3).

Dito! Resin-Heroines, Zombies... entspannt auf Weihnachten warten!

Also seit vorgestern sind die ersten Mädels bei mir.
Ich hab eine in Resin und den Rest aus Zinn bestellt. Resin lässt sich zwar schöner kleben, aber geht auch nicht so schnell kaputt. Und bei den vielen wirklich dünnen Details ist mir das recht wichtig.

Die Figuren sind wirklich sehr filigran, eben keine grobschlächtigen "Heroscale" Figuren von GW. Die Passgenauigkeit ist für Zinn hervorragend. Die Lücken die Bleiben werde ich nicht mit Green Stuff, sondern mit Farbe auffüllen.