Toxinkammern für die Dicken

Stimmt, da steht nur Wunden! Aber ich bin jetzt auch noch nie drauf gekommen den im Fernkampf einsetzbar zu interpretieren...

Wie stehts denn im Englischen genau?

Wie ich schon oben gesagt und Omach noch mal bestätigt hatte, aber ich sags gern noch mal: Der Injektor ist nur für den Gebrauch im NK bestimmt. Wenn jemand auf absolut Deutsche Regeln für den totalen Nervenkrieg besteht, der kommt damit durch, dass Morph für den Fernkampf einzusetzen, aber es ist und bleibt ein Biomorph, dessen Gebrauchausschließlich für den Nahkampf bestimmt ist. (Btw. die Kombi mit Zangenkrallen, Toxin und Injektor ist gegen Charaktermodelle ziemlich cool - oder Truppen die über mehrere Wunden verfügen)

Wie ich schon oben gesagt und Omach noch mal bestätigt hatte, aber ich sags gern noch mal: Der Injektor ist nur für den Gebrauch im NK bestimmt. Wenn jemand auf absolut Deutsche Regeln für den totalen Nervenkrieg besteht, der kommt damit durch, dass Morph für den Fernkampf einzusetzen, aber es ist und bleibt ein Biomorph, dessen Gebrauchausschließlich für den Nahkampf bestimmt ist. (Btw. die Kombi mit Zangenkrallen, Toxin und Injektor ist gegen Charaktermodelle ziemlich cool - oder Truppen die über mehrere Wunden verfügen)

Im englischen ist es so, wie es im deutschen sein sollte, hat HTP doch schon gesagt. Keine Panik.

Sorry, Ihr beiden, aber schreibe ich chinesisch?🙄
Dass es im Englischen besser beschrieben ist habt Ihr in der Tat gesagt, dannach hab ich aber auch nicht gefragt.😉
Ich schrob doch, dass ich das niemals auch auf den Fernkampf beziehen würde (was wahrscheinlich daran liegt, dass die Morphe im alten Codex besser erklärt und dargestellt waren), ich frage lediglich nach dem eindeutigeren englischen Text(zitat).

DaGu, Du weißt aber dass das illegal ist, ne?
Wenn die Leute könnten, würden sie auch die Miniaturen aus dem Netz runterladen 😀

@DaGu und potenzielle Trittbrettfahrer
Habe den Beitrag entfernt und hoffe dass ihr Euch wieder am Riemen reißt und so'n Schund nicht mehr öffentlich postet.