9. Edition Transhuman Physiology und Soulburner

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

Fauk

Tabletop-Fanatiker
Hallo Forum

Mit dem Update der Imperial Armour Bücher wurden ja auch die Soulburner des Chaos angepasst deren wichtige änderung für diese Regelfrage lautet:

Each time an attack is made with this weapon an unmodified wound roll of 2+ inflicts 1 mortal wound on the target and the attack sequence ends.

Meine Frage hierzu ist ob man diesen Effekt auf 4+ zwingen kann wenn man das Stratagem Transhuman Physiology einsetzt.

Der Regeltext von Transhuman lautet:

When resolving an attack made against a unit an unmodified wound roll of 1-3 always fails, irrespective of any abilities that the weapon or the model making the attack may have.

Bisher würde ich mal als Antwort nein sagen, da es hier nicht um eine Verwundung geht und auch nicht geschaut wird ob ein Verwundungswurf erfolgreich ist, da bei einer 2+ die Attack Sequence ja sofort endet.
 
Oben