Ich nutz genau die. Machen nen super JobHat jemand Erfahrung mit günstigen Dry Brushes von Amazon? Nur als Beispiel, wenn man Dry Brush bei Amazon eingibt finden sich einige Pinsel.
![]()
Ich nutz genau die. Machen nen super JobHat jemand Erfahrung mit günstigen Dry Brushes von Amazon? Nur als Beispiel, wenn man Dry Brush bei Amazon eingibt finden sich einige Pinsel.
![]()
Wie es mit den dry brushes aussieht, weiß ich nicht, aber ich hab andere Pinsel von fuumuui, und DIE haben jedenfalls ne echt gute Verarbeitung...Hat jemand Erfahrung mit günstigen Dry Brushes von Amazon?
Ich hab mir tatsächlich das Dreierpack gekauft.Anhang anzeigen 241624
werden am WE getestet, Ersteindruck am Daumen: ok, man darf nur nicht zu heftig vorgehen, dann streift das Metall der Ferrule die Haut (bzw. die Mini), ob das an der Mini dann auch passiert, und man dann was abkratzt wird sich zeigen.
Wenns schnell sein muss kann man auch seine Bürste föhnen ?Ich hab mir jetzt mal zwei kleinere Kosmetikpinsel von Rossmann (1,79 je) zum Trockenbürsten geholt, und das Ergebnis finde ich tatsächlich sehr ansprechend:
Durch die deutlich größere Menge an Borsten/Haaren gelingen viel feinere Ergebnisse als mit den GW-Teilen.
Ein recht großer Nachteil ist mE aber, dass die Wasseraufnahme bei einem so viel voluminöseren Kopf natürlich größer ist, und es schon was Trocknungszeit dauert, bis die wieder für den nächsten Bürstgang geeignet sind. Wenn man also größere Trupps/Modelle gleichzeitig bürsten will, braucht man entweder Zeit oder viele Pinsel... 😉
kann man auch seine Bürste föhnen
Gehört mittlerweile zu meinen Standard Equipment, Frau schaut zwar immer komisch, aber liegt wohl daran das mein fön für die minis besser ist als ihr haarfön 🤣und die Farbe nicht trocknen will. ??
Ganz einfach der billigste Reise Fön den es gibt ?Das ruft ja gradezu nach einem eigenem Beitrag: Der beste Fön fürs Hobby. Worauf Ihr beim Kauf achten solltet....
Den Koffer auf den Tisch hab ich auch! Ich bin voll der Pro! 😱Es geht los ich bin aufgeregt Anhang anzeigen 265917
Es gibt nur den einen..... 🤣Ganz einfach der billigste Reise Fön den es gibt ?
"Ich kann leider nicht leben ohne dieses Gerät!" ??