TTM Aktuell

Hallo Matthias,

ich danke dir für deine aufrichtigen Worte. Unser Club - Die Würfelgötter e.V. - und ich hoffen, dass TTM auch hier in unseren Regionen wieder zu alter Größe findet. Viele unserer Clubmitglieder und NRW - Spieler wollen auch dieses Format, um relativ uneingeschränkt spielen zu können. Nur leider hat es diesmal nicht geklappt. Du hast recht, wir, die wenigen Turnierveranstalter, engagieren uns alle sehr stark für unser Hobby und versuchen den Spielern bestmögliche Spielgegenheiten und Lokations zu geben.

Ich gratuliere euch zur Übernahme des GT und wünsche euch ein volles Haus und großartigen Erfolg.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder, ob bei uns oder irgendwo in D. In diesem Sinne,
lieben Gruß,
Martin

Unterstützung gesucht.

Liebe Community,

leider verlässt Raffy aka. Big40Mac das TTM-Team. Raffy hat sich lange Zeit sehr gewissenhaft um das TTM-Ranking und die Punkteverteilung gekümmert. Somit suchen wir ein neues Mitglied, das diesen Job nun übernehmen kann. Die Person müsste jeden Montag das Ranking auf ttm.de und auch hier auf den neuesten Stand bringen. Rudimentäre Excel-Kenntnisse sind gefordert! 😉

Wenn Ihr Lust darauf habt und/oder mehr Fragen, dann schreibt doch bitte mir oder Fred oder izzak eine Nachricht.

Euer Schmuv

siehe im dazu gehörigen Tread unter Veranstaltungen/ Turniere:
"Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 13/09/2018( Donnerstag ) um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread gepostet werden.
Der dazugehörige Listen-Thread wird spätestens 3 Wochen vor dem Turnier eröffnet.
Jede bis zum Abgabezeitpunkt nicht eingetroffene oder fehlerhafte Liste bekommt am Ende des Turniers 5 Punkte abgezogen."

siehe im dazu gehörigen Tread unter Veranstaltungen/ Turniere:
"Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 13/09/2018( Donnerstag ) um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread gepostet werden.
Der dazugehörige Listen-Thread wird spätestens 3 Wochen vor dem Turnier eröffnet.
Jede bis zum Abgabezeitpunkt nicht eingetroffene oder fehlerhafte Liste bekommt am Ende des Turniers 5 Punkte abgezogen."

Alles klar. Danke!

Hallo Guten Morgen,

mein Kumpel und ich wollen demnächst anfangen Turniere nach TTM zu besuchen und mitzuspielen,Anfang ist hier am 29.9 in Schweinfurt zum zukucken, absolutes Neuland für uns^^, daher haben wir uns auf eurer Seite die Regeln geladen.

Bei den Punkten für das Endergebnis sind wir nur gerade etwas verwirrt.

Ihr gebt da ja ein Beispiel an: Spieler A 17 Siegpunkte - Spieler B 11 Punkte. Differenz 6 - Endergbnis 16:4.

Laut der Matrix ist eine Punktedifferenz von 6 bis 7 ein Endergebnis von 13:7
Ein 16:4 wäre eine Punktedifferenz von 12 bis 13

Sorry wenn die Frage hier falsch ist, hätte jetzt nicht gewusst wohin sonst damit =/