Naja beim Schachspiel ist die Uhr immer griffbereit an der Seite auf die es der schwarze Spieler will bei 40k ist der Tisch ziemlich groß das man sie entweder immer umstellen muss oder es auf Dauer nerft immer zur Uhr zu greifen
@ E-Haube
Spannendes Thema! Wieder großer Dank für Deine Mühen. Ich persönlich finde es schon ein wenig speziell. Ich würde mich sehr freuen wenn Du ein wenig nachwuchsorientierter schreiben würdest. Viele Dinge sind für Gelegenheitsspieler wie mich einfach nicht klar, haben aber große Bedeutung auf einem Turnier. Zeitspiel kommt da erst recht spät.
Zum Thema der neuen Eldar: Meinst du wirklich, dass wir da in Zukunft Artillerie der Imperialen Armee wieder auf den Tischen sehen ? (Mich als Veteran der Garde würde das ja freuen ^^) Ich denke Wyvern oder (evtl sogar die Emperor'S Wrath Artillery Company, wobei die dann doch schnell zu teuer wird) könnte den Jetbikes usw. schon den Tag vermiesen
Wie setzte ich Missionsziele richtig, für Dau's
MfG das Nomvieh :3
Dafür gibt es bereits ein White Fairy TV Video. Mir fällt aber dir nummer nicht ein, musste mal nach suchen.
Bye,
Stoni