TTM proudly presents Haubes Taktik Ecke

Schöner Bericht. Auch wenn eine Woche verspätet 😉

Danke nochmal für ein schönes Spiel an der Stelle auch wenn die würfelgötter echt dreist waren und die Statistik wohl gesagt hat, alle schlechten zu dir, alle guten zu mir.

Es war dennoch ein schönes und lehrreiches Spiel. Und ich hab mir fest vorgenommen mal ein trainingsspiel gegen dich zu bestreiten.

Man lernt viel aus deinen Artikeln aber persönliche Kritik ist dann doch die beste.

So ich warte dann mal auf mein wunschthema und hoffe das wird bald behandelt, und natürlich auf die anderen Artikel von dir.

"Stein-Schere-Papier Listen werden durch die Matrix bevorteilt. Ausgeglichene Listen, die nur knapp gewinnen, aber dafür immer mitkämpfen können, geraten damit automatisch ins Hintertreffen. Keiner will ausgemaxte Stein-Schere-Papier Listen sehen, aber alle machen wir mit, um am Ende auch mal oben stehen zu können, falls die Paarung uns wohl gesonnen ist. Wann wird die Turniergemeinschaft das verstehen können??"

Kann ich nur unterstützen!

Ohne die Ausführungen zu deiner Armee gelesen zu haben (hole ich noch nach): das Problem der Matrix besteht seit es die Matrix bzw. das Massaker System gibt ... und ich bin zu alt, um mich daran zu erinnern, seit wann genau so ist. Fest steht: die Community will es so. Selbst auf dem DaConflict haben wir kein SUN mehr. Und mit der neuen Edition (bzw. ihren Detachment) ist es noch schlimmer. Es geht doch eigentlich nur noch darum, den Gegner möglichst schnell zu tablen. Im Zweifelsfalle wird das nur dadurch entschieden, wer anfängt. Missionsziele sind egal ... Gute Nacht :sleeping::sleeping::sleeping:

Bye,
Stoni