TTM proudly presents Haubes Taktik Ecke

engelshaeubchen

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Juli 2006
3.897
56
27.591
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine Feine Sache (abgesehen von dem kurzen Anfall von infantilem sexistischem nicht lustigen Witz, aber das ist nur meine Meinung). Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Metaüberlegungen fand ich gut!

Wenn Du jetzt demnächst damit weitermachst würde es mich persönlich freuen, wenn Du Dich mit den Turnier Taktik Basics beschäftigen würdest.
Also: Aufstellung, Bewegung, Deckung nutzen, Beschuss aufteilen, Nahkämpfe, Tips und Tricks usw. usf. .

In jedem Fall freue ich mich auf den nächsten Artikel.

cya

Ich fand das ganze auch sehr interessant. Nur weiter so!

Bin auch gespannt auf die Ergebnisse mit der neuen Liste. Hatte schon länger überlegt mehr Slaanesh zu beschwören, aber ne Flayertroupe direkt mit in die Liste zu nehmen habe ich bisher nicht dran gedacht. Ich überlege gerade ob man irgendwie ein paar Heldrakes sinnvoll in eine Tzeentch Liste integrieren kann, aber so richtig überzeugt hat mich bisher nichts.

Kann mich den anderen nur anschließen, (auch für einen Nicht-Turnier-/Dämonenspieler) sehr unterhaltsam und lehrreich geschrieben. Ist gut mal zu sehen, wie professionelle Turnierspieler an ne Liste rangehen.
Nur einen Punkt hab ich zu "bemängeln": Sind Necrons nicht mehr unter den besseren Plätzen in der Turniermeta? Oder gibts nen anderen Grund, warum du bei den Vorbereitungen nicht auf so nen Gegner eingehst. Meine armen kleinen Space Tomb Kings :cry2: